Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein bei mir zuhause ..es gibt hier bei uns keinen Partner. Ich denke die dinger sind schon gut vormontiert? Ansonsten muss ich mir Hilfe von meinen Bruder holen.

relativ weit ja (normalerweise sind Lenker und Felgen nicht montiert, achte auf die ANzugsdrehmomente), mir ging es eher darum vllt. den Vorbau anzupassen wegen deiner Größe. Kannst du aber auch bei nem lokalen Händler machen.
Vllt. brauchst du es auch garnicht.

Danke euch !!!! Stimmt ja war ja noch was ;-) Getränkehalter brauch ich noch und eine Aufhängung um das Bike an die Wand zu hängen...
Ich hoffe ich lerne das mit dem richtig Schalten schnell :D Ich freu mich schon aufs Biken

Ich hoffe echt das ich das mit dem richtigen Schalten in die Gänge rein bekommen :D irgendwelche Tipps ? Kaputt gehen kann da nichts wenn ein Noob wie ich am anfang wie wild falsch schalte ?

Wenn ich Bergauf wie sollte da am besten geschaltet sein ? Wie auf einer gerade Strecke ? Klar man spürt das in den Beinen :D Aber ich würde da schon vorher gerne wissen ;-)

Sollte ich Vorne am besten immer in der Mitte lassen? Und nur hinten durchwechseln ? Ich weiß voll die Noob Fragen ,aber mit so einem Luxus musste man sich zu meiner Zeit damals nicht abgeben :D

Ich hoffe echt das ich das mit dem richtigen Schalten in die Gänge rein bekommen :D irgendwelche Tipps ? Kaputt gehen kann da nichts wenn ein Noob wie ich am anfang wie wild falsch schalte ?

Wenn ich Bergauf wie sollte da am besten geschaltet sein ? Wie auf einer gerade Strecke ? Klar man spürt das in den Beinen :D Aber ich würde da schon vorher gerne wissen ;-)

Sollte ich Vorne am besten immer in der Mitte lassen? Und nur hinten durchwechseln ? Ich weiß voll die Noob Fragen ,aber mit so einem Luxus musste man sich zu meiner Zeit damals nicht abgeben :D

Während dem Schaltvorgang keinen Druck ausüben auf die Pedale, also zwar mittreten damit sich alles dreht aber nicht "rein"treten mit Kraft, sonst musst du eigentlich nix wissen.

edit: und du hast vorne keine Mitte mehr :D sind nur noch 2 Blätter.

Ich sehe es schon kommen ich brauch Eingewöhnung :D Ich denke mal kaputt kann da nichts gehen wenn ich anfänglich mit dem Schalten noch nicht so klar komm !?

Zurück
Oben