Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

I like my bike - Der velophile Fahrrad-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Aha! Kenne nur das Rhönrad! :D

Bei mir gehts Pfingsten in den Oderbruch, ne kleine Einstiegstour machen, über zwei Tage. Alles ganz flach! :D

Ende Juli will ich dann den Panorama-Radweg im Schwarzwald checken! Hoffe, das klappt!

Haste schon ne Route geplant? Nur mal so aus Interesse :)

Wir fahren den Oderbruchbahnradweg. Zumindest orientieren wir uns an dem Werden sicherlich paar Alternativrouten checken.

So, nach einem Jahr gabs Schutzbleche, Fahrradständer und Klingel fürs MB. Design ist im Arsch, dafür ist es alltagstauglich.

Anhänge

• 2013-04-27 12.27.24.jpg
    2013-04-27 12.27.24.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 312
Am Wochenende bei Rose paar Sachen zum guten Preis mitnehmen können:

Schuhe: http://www.roseversand.de/artikel/rose-trekkingschuhe-rts-04/aid:595561

Hose: Fox Ranger 2013

43715_00_d.jpg

Lohnt es sich eigentlch für ne Radtour ne spezielle Hose zu kaufen?

Ich wäre einfach in ner Basketballhose und Sportschuhen gefahren.

Stevens City flight + 2x Ortlieb back roller classic Taschen
Brooks B17 aged

Wir fahren 3 Tage durch die Röhn hauptsächlich Straße und Waldwege.
Kilometermäßig denke ich mal so 90 pro Tag ca.

Braucht man eigentlich nicht. Ich hab auch keine Radhose, fahre immer in kurzen Hosen. Hab allerdings auch nen gepolsterten SQlab.

6137343730396534.jpg

Gestern erste Radtour gemacht für dieses Jahr.
Hab allerdings nur die Daten vom Rückweg :D Hab die tolle APP erst am Zielort geladen, weil es mir da gerade so eingefallen ist xD

Normales Mountainbike hab ich. Und für meine schlechte Trainingsverfassung sind die Daten eigentlich o.k. Vorerst.

Kleiner Zwischenstopp:
625521_210984322362115_1009708926_n.jpg

Ich hab eine von Nalini. (Trikotexpress) Für den Anfang tut es aber auch eine vom Aldi / Lidl etc.

Und natürlich gibt es Leute die ohne fahren können. Die haben dann den ganzen Tag die Naht Ihreer Hose am Ars** und Sa**. Das kann sehr unschön ausgehen, wenn man da unten nicht komplett verhornt ist.

Zurück
Oben