Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die mosernden Kommentare hier sind jedenfalls maßlos übertrieben. Natürlich ist I Am Alive nicht das revolutionäre postapokalyptische Spiel, das wir uns alle nach der Ankündigung erhofft haben. Aber deshalb kommt es ja auch als Budgetspiel für XBLA und PSN. Deshalb mein Vergleich zu AMY und Hydrophobia. Da ist das hier eine ganz andere Liga. Manchen kann man es aber nie recht machen.

Verstehe auch nicht, weshalb wegen der Grafik so auf den Titel eingedroschen wird. Für einen Arcadetitel ist das doch richtig gut anzuschauen und Grafik + Spielmechanik (Bsp.: Stamina) vermitteln IMHO ein intensives und wohlmöglich realistisches Spielerlebnis.

mir gefällt das Konzept eigentlich sehr gut. ich hätte mir das ganze als Open-World Titel gewünscht, aber vllt passt das ganz gut zum Spielprinzip. die Grafik finde ich völlig in Ordnung!

Das kann schon sein, aber wirklich, wenn die das so raushauen, denn wissen die ganz genau, dass es nicht mehr Wert sein wird als diese 10-15€. Das Thema selbst reizt mich

Zimtzicke schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man das da als "Budget Mist" deklarieren kann? :?

Für ein Arcade-Spiel ist es abartig aufwändig gemacht.

Ich denke eher, dass man das Game auf den Markt wirft um überhaupt damit Geld zu Verdieners. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren. Wann kommts eigentlich raus?

Zurück
Oben