Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 I Am Alive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psykojack schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Hatte mir echt was anderes drunter vorgestellt. Aber das is ja wieder 0815.

kann garnicht verstehen was du hast? finde es sieht richtig toll aus, gute ideen, super grafik, und die sicht beim zielen gefällt mir auch ganz gut!

freut mich das es doch nicht untergegangen ist:dhoch:

Ganz einfach:

Es sieht so aus wie 90% aller anderen Spiele auch. Grau braune Umgebung, Gegnergruppen und Ballerei aus der Ego Perspektive. Ich kanns nicht mehr sehen :sleep:

Warum nicht mal eine Überlebenssimulation im Endzeitszenario? Nahrung suchen, Fallen bauen, Freundschaften knüpfen, eine Behausung suchen/bauen, Feindliche Gruppen austricksen und ausrauben, und von mir aus auch ein bischen ballern...da gäbs so viele Möglichkeiten. Aber nein wir mache lieber den xten beschissenen Shooter draus.

Zimtzicke schrieb:
Irgendwie ist es leider doch ganz anders, wie es hätte werden können / sollen.

Der Trailer sieht aber trotzdem interessant aus. :)

sehe ich ähnlich. einerseits ist die Enttäuschung darüber, dass es nicht genau das geworden ist, was ich mir erhofft hatte, andererseits sieht das gezeigte trotzdem nicht schlecht aus. mal abwarten :kaffee:

Also mit gefällt das gezeigte im Trailer!

Bedrohliche Endzeistimmung, man selbst scheint nur Chancen zu haben wenn man aus dem Hinterhalt agiert und gegen mehrere ist wohl fliehen angesagt, ich denke dakommt ne gute Atmo bei rum. :dhoch:

Inhaltlich gefällt mir der Trailer ziemlich gut. Vermittelt ruhiges Gameplay abseits von Gemetzel und ne gelungene Atmosphäre. Aber technisch sieht man dem Spiel seine lange Entwickler-Geschichte imo an, wirkt unsauber und unfertig, wenn man bedenkt, dass Ubi vermutlich die besten Szenen für den Trailer ausgewählt hat.

die Engine nicht sauber programmiert. Optisch sieht das Spiel sicherlich gelungen aus.

is das nicht n widerspruch in sich? optisch sind die fehlenden schatten imo n echtes no go und download only kommt mir ausser bei arcade games um 800 punkten eh nix ins haus. von daher... schade drum. n i am legend game wär hammer gewesen.

Zurück
Oben