Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Hyrule Warriors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, so unterschiedlich werden sich die Charaktere nicht spielen. Quick-Strike, Heavy-Strike und Musou - daraus bestehen alle Warriors-Ableger und motivieren in erster Linie durch ihre Unlockables wie Charaktere und Items. Wer denkt, die Spiele hätten facettenreiche Kampfsysteme, der irrt sich - das Kämpfen mag zwar Spass machen und auch funktionieren, aber letztlich ist das Ganze auch nicht mehr als Mittel zum Zweck.

334px-HW_Princess_Zelda.png

:grins:

Wenn das in 3777px x 2107px willst, einfach sagen :D

Hyrule Warriors Update fügt drei Charaktere hinzu / DLC-Pläne vorgestellt

18.09.14 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass man für das Actionspiel Hyrule Warriors die drei spielbaren Charaktere Cia, Volga und Wizzro als DLC veröffentlichen wird; das Update soll am 30.09.14 in Japan erscheinen.

Außerdem hat Koei Tecmo seine Pläne für Download-Inhalte auf der Tokyo Game Show enthüllt, die für Japan vorgesehen sind:

- Ura Zelda Musou Pack
Release: 16.10.14
Preis: Yen 1.200
Inhalt: Eine neue Waffe, ein neues Szenario, Adventure Map Pack, zwei Outfits

- Twilight Princess Pack
Release: Ende November 2014
Inhalt: Ein neuer Charakter, eine neue Waffe, Adventure Map Pack, zwei Outfits

- Majora’s Mask Pack
Release: Januar 2015
Inhalt: Zwei neue Charaktere, Adventure Map Pack, drei Outfits

- Ganon Pack
Release: Februar 2015
Preis: Yen 500
Inhalt: Zwei neue Spielmodi

Alle vier Download-Pakete können als "All-in-One Discount Pack" zu einem Vorteilspreis ab dem 30.09.14 in Japan vorbestellt werden. Release: 26.09.14 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Hol dir lieber Orochi 3 Ultimate oder in paar Wochen Samurai 4. Hyrule ist der erste (wenn nicht der einzige) Teil der neuenIP und wird erstmal nur über eine handvoll Charaktere und Content verfügen, so wie es eigentlich immer der Fall ist. Orochi 3 U hat ganze 150 Charaktere zum Freischalten, Samurai 4 rund 60, während Hyrule leider auf keine 20 kommt.

Den Vollpreis ist es mir leider nicht wert, weshalb ich lieber zu den beiden anderen greifen werde.
ich hab kaum zeit für 20 chars, was soll ich mit 150?!?

Richtig.
Der Inhalt der Hyrule is eigentlich so lala..aber da alle Nintendo LE's so kommen, sehen se im Regal/Schrank einfach schön aus :)

Und preislich sind sie ja absolut im Rahmen..

Berichte nachher bitte mal :)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf morgen Abend.

Komm wohl erst heut Nacht dazu, pennen kann ich heut eh nich, aus Angst das ich DHL mit meim IP6 verpass :D
Dann kann ich auch was sinnvolles machen und zocken..hab ich mir so gedacht.

OK, ds spielen stellte sich als etwas schwieriger als erwarte heraus..
Erstmal musste ich das letzte WiiU Update ziehen und dann das Spieleupdate :gerri:

Hab das Spiel dann noch ein Stündchen oder so gezockt. Sehr GEIL!
Einfach mal so durch die Horden schnelzeln, mit Link.
Hat (für mich) einfach mehr Charme als bei vergleichbaren Titeln des Genres..

Hab mich mal für die Zelda Steuerung entschieden und nich für die Warriors.
(vielleicht kann mir hier einer kurz erklären, wo der Unterschied liegt)
Zudem zock ichs mit dem Pro Controller.

Grafisch is es OK.

Ah. Dann freu ich mich mal auf heute Abend. Hab leider keinen ProController momentan und muss aif das Gamepad zurück greifen. Sollte aber kein Problem sein. :)

Gestern noch die ersten 3 Level gespielt (bis mir das Spiel bei Ghoma gefreezed ist :motz: )

Erstes Fazit:

Wahnsinnig gut :D

Musou im Zelda gewand. Steuerung gefällt mir besser im Zeldastyle. Massig Umfang und alles schreit nach Detailverliebtheit.

Nachher weiter.

So. Geil.

Zurück
Oben