Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Hyrule Warriors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hyrule Warriors: Ocarina of Time Outfits exklusiv bei GameStop / Video Download

08.08.14 - Die Vorbesteller-Kostüme von Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword für Nintendos Hyrule Warriors werden in den USA unterschiedlich angeboten.

Während die Ganondorf Outfits aus Ocarina of Time und Skyward Sword für jeden erhältlich sind, der Hyrule Warriors im Club Nintendo registriert, sind die Kostüme von Link und Zelda aus Ocarina of Time exklusiv nur bei GameStop zu haben. Release: 19.09.14 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (2 x Hyrule Warriors ~ Ganondorf's Alternate Costumes, Hyrule Warriors ~ Adventure Mode Opening)
CLICK (Siliconera: "Hyrule Warriors’ Ocarina of Time Costumes Are Exclusive To GameStop")

Quelle: www.gamefront.de

Ich find das geil! So ein Ninety-Nine Nights Klon für die Wii U. Hab aber auch noch kein Zelda gespielt (ja ja :staun: ) und deswegen auch kein Problem mit Link in einem solchen Spiel. Werde mir die Wii U eh wegen Bayonetta 2 zulegen und das hier ist dann für mich noch ein Kaufgrund mehr.....

Hyrule Warriors: Patch mit neuem Spielmodus fast fertig

22.08.14 - Koei Tecmo hat einen ersten Patch für Hyrule Warriors nahezu fertiggestellt, teil der japanische Publisher auf Twitter mit.

Das Update soll nicht nur einige Fehler beheben, sondern auch einen neuen Spielmodus enthalten - um was es sich hierbei handelt, teilt Koei Tecmo nicht mit. Release: 19.09.14 (Europa)

Details zum Hyrule Warriors Update / 5 Bilder

25.08.14 - Nintendo hat Einzelheiten zum Update für Hyrule Warriors bekanntgegeben, das am 01.09.14 in Japan veröffentlicht wird; in Europa kommt das Spiel erst am 19.09.14 in die Läden.

- Challenge Mode
* In dem neuen Szenario "Faron Woods, The Great Battles!" müssen sich die Spieler immer neuen Gegnerwellen stellen und sie so schnell wie möglich besiegen.

- Neue Waffe
* Ein Schwert für Link, das aus groben Pixeln besteht und im Retro-Stil gehalten ist. Passend dazu gibt's ein verpixeltes Schild.

- Musik-Optionen
* Eine neue Funktion ist hinzugekommen, mit der man die Musik im Kampf ändern kann. Vor jeder Schlacht wählt man "BGM Settings" im Menü, um sich einen alternativen Song auszusuchen.

- Fehlerbehebung
* Fünf Fehler wurden behoben, darunter das Pausieren der Musik im Kampfbildschirm nach einem Sieg, das "Einfrieren" und Abstürzen des Spiels nach einem Sieg, uvm.
CLICK PICTURE (5 x Hyrule Warriors - Update)

Han die Tage die Direct gesehen und war direkt rattenscharf drauf. Deswegen die neue WiiU jetzt schon bestellt :D

Hab mir auch die LE vorbestellt..obwohl se mir gar nich so gefällt.. Aber ich brauch die Nintendo LE's, die Kartons machen sich so gut im Regal :ugly:
Und der Preis für is ja OK..

Destiwatt? Freu mich auch schon auf das Spiel. Wird mir mit Fifa zusammen den Winter versüßen bis Smash Bros. kommt :>

Hol dir lieber Orochi 3 Ultimate oder in paar Wochen Samurai 4. Hyrule ist der erste (wenn nicht der einzige) Teil der neuenIP und wird erstmal nur über eine handvoll Charaktere und Content verfügen, so wie es eigentlich immer der Fall ist. Orochi 3 U hat ganze 150 Charaktere zum Freischalten, Samurai 4 rund 60, während Hyrule leider auf keine 20 kommt.

Den Vollpreis ist es mir leider nicht wert, weshalb ich lieber zu den beiden anderen greifen werde.

Zurück
Oben