Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Hyrule Warriors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil ist zb. immer ganz vorn dabei bei den Gags wie "Mario 27".
pil würde ich auch gar nicht mehr ernst nehmen wenns um die wiiu geht ..er ist nun mal ein wiiu hasser.
aber im prinzip hast du recht ,erst schreien alle nintendo soll mal was neues machen und nun kommen sie damit um die ecke und alle heulen.

und von ausschlachtung der zelda serie kann auch keine rede sein. es ist einfach nur ein spin off mehr nicht zu überbrückung der wartezeit zum richtigen zelda . es gefällt euch nicht ? dann kauft es nicht . so einfach.

Von "was Neues" kann auch nicht die Rede sein, man nimmt das Musou-Gerüst und zieht irgendeine IP drüber, das praktiziert Koei seit Jahren und jetzt ist halt Zelda dran...

Dann hätten sie sich wenigstens an Capcom wenden sollen. Sengoku Basara > Warriors.

Nicht wirklich, DW wischt immer noch den Boden mit Basara.

@topic
Geile Nachricht, als Fan beider Franchises freut mich das natürlich sehr. Und Nerv nicht rum, @Trayal, als ob Nintendo noch nie Bullshit produziert hätte. Koei werkelt da immerhin was Spassiges für Zwischendurch zusammen. :D

koei praktiziert das seit jahren so weil sie anscheinend seit jahren damit erfolg haben..aber nun bringen sie sowas in zelda und alle schreien auf einmal rum. wäre es kein zelda hyrul sondern ein dynastie warrior hätten einige wie geil geschrien .....

pil würde ich auch gar nicht mehr ernst nehmen wenns um die wiiu geht ..er ist nun mal ein wiiu hasser.
aber im prinzip hast du recht ,erst schreien alle nintendo soll mal was neues machen und nun kommen sie damit um die ecke und alle heulen.

und von ausschlachtung der zelda serie kann auch keine rede sein. es ist einfach nur ein spin off mehr nicht zu überbrückung der wartezeit zum richtigen zelda . es gefällt euch nicht ? dann kauft es nicht . so einfach.
Hassen? :lol: So weit geht meine Liebe gar nicht, ich finde die Konsole höchstens uninteressant, aber wo wir gerade dabei sind, hier haben wir dann Zelda 38. :grins: Und genau um das ging es damals bei meiner Aufzählung, schön dass ihr nicht in der Lage seid das auch noch zu verstehen. Nintendo hat genug kreativität um neue spiele zu erfinden, neue Charaktere einzuführen und neue Spieleserien zu erfinden oder alten Titeln neues Leben einzuhauchen wie Pilotwings oder ihrem damals grandiosen Waverace, stattdessen wird mal wieder ihr Zelda missbraucht wobei ich das Gesehene nicht mal schlimm finde.

Dynastie Warriors ist fast genauso spaßbefreit wie Ryse. :D

richtig, aber es gibt genung leute die darauf abfahren..ich tu es auch nicht . deshalb geht mir das spiel auch am arsch vorbei. aber es gibt halt genug leute die sich darauf freuen.

@pil wir wissen es du magst die wiiu nicht :) du stehst halt auf minderwertige qualität die sich als lowtech = hightech schimpfen mag :D

also wenn nintendo nun das 135te zelda bringen würde wäre mir das lieber als das 180ige "krach boom bang rattatatatataa ps4 du willst das ende sehen zahl 33 euro per microtransaktion die du dir aber erstmal per dlc freischalten musst ":D
was ich sagen will ist das in nintendo spiele so viele liebe steckt da kann nicht mal sony und ms mithalten und das solltest auch du erkennen..obwohl du neee :gerri::D

Wieso denn missbraucht? Solange die Spiele weiterhin die Qualität und Ideenreichtum eines 3D World oder Link Between Worlds haben, dürfen sie mich von mir aus auch bis an mein Lebensende mit neuen Ablegern ihrer stärksten Franchises bewerfen. Wäre immerhin ein Traum, gäbe es auch nur eine weitere Spieleschmiede, deren Titel so sehr vom puren, nahezu perfekt durchdachten Gameplay und Design leben, wie die von Nintendo.

koei praktiziert das seit jahren so weil sie anscheinend seit jahren damit erfolg haben..aber nun bringen sie sowas in zelda und alle schreien auf einmal rum. wäre es kein zelda hyrul sondern ein dynastie warrior hätten einige wie geil geschrien .....

Das Musou-Zeug ist auch ohne Zelda ein Flachköpper, da schreit man nicht, sondern gähnt höchstens. Macht man jetzt die Gegenrechnung: Bloß weil es Nintendo ist, soll sich plötzlich jeder über (noch ein) Musou-Game freuen?

@KaKun mich interessiert das zeugs auch nicht von denen. aber es gibt halt nun einmal genug die darauf abfahren und warum nicht für die so ein spiel auf der wiiu mit dem zelda setting ?
ich werds mir sehr wahrscheinlich aber auch nicht holen.

Nintendo hat genug kreativität um neue spiele zu erfinden, neue Charaktere einzuführen und neue Spieleserien zu erfinden oder alten Titeln neues Leben einzuhauchen wie Pilotwings oder ihrem damals grandiosen Waverace, stattdessen wird mal wieder ihr Zelda missbraucht [...]

Nintendo entwickelt das Spiel nicht womit sie ihre Kreativität für andere Zwecke nutzen können. Wo ist also das Problem?

@KaKun mich interessiert das zeugs auch nicht von denen. aber es gibt halt nun einmal genug die darauf abfahren und warum nicht für die so ein spiel auf der wiiu mit dem zelda setting ?
ich werds mir sehr wahrscheinlich aber auch nicht holen.

Das macht die ganze Angelegenheit nicht unbedingt besser. Musou ist Nische, zumindest im Westen und wer mit dem Spielprinzip nichts anfangen kann, der wird selbst mit 'nem übergestülpten Zelda nach 'ner Stunde Spielzeit spaßbefreit die Segel streichen...

Da fehlen mir echt die Worte. Ernüchternd, dass man hier vermutlich eher auf das schnelle Geld geschielt hat, als darauf Bedacht zu sein, einen ernsthaften Nachfolger für eine der beliebtesten IPs Nintendos zu releasen. Wird ein großer Bogen drum gemacht. Ein richtiges Zelda, liebend gern, aber bitte nicht so einen Kram. Mit Dynasty Warrior kann ich schon nichts anfangen und das ganze im Zelda-Gewand macht es für mich nicht attraktiver, im Gegenteil.

Zurück
Oben