Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hydrophobia (jetzt für PSN!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok du solltest dabei aber auch bedenken, dass ich sozusagen technik-geil bin und schon immer physikalisch korrektes Wasser haben wollte was hier ja in Grundzügen enthalten ist...
Ob das Gameplay selbst jetzt so der Oberburner ist...muss wohl jeder selbst entscheiden.
Falls es dir nicht gefällt geht aber alles zu Lasten von Drizzt, weil ich es mir gestern auch blind geladen habe nachdem er mir n bisschen was übers Spiel erzählt hat. :D

Na, wollte heute Morgen eh fragen, wie denn jetzt nun das Update zu werten ist. Da bist du mir zuvor gekommen. Für 400 werd ich wohl nicht allzu viel verkehrt machen.

Ich hab die Demo schon zweimal gespielt: Einmal zum Release (da kostete das Spiel noch 1200 Points), dann noch einmal (da kostete es noch 800 Points glaub ich). :grins:

Nun kostet es 400 Punkte und ich bin kurz davor, den Titel zu kaufen.
Aber ich habe eigentlich noch viele andere Spiele, die gespielt werden möchten...

WTF?? Da läuft die Playse die ganze Nacht durch und heute morgen kann ich das Spiel nicht installieren. Stoppt bei 14 %, korrupte Daten. Lösung: Laden Sie's nochmal runter. Klar, mit meiner Leitung kann ich heute abend um zehn mal gucken, wie's aussieht! Könnt die Kiste an die Wand hauen!

Frank schrieb:
Kommt da dann auch nochmal die zweite Episode? Die erste endet ja mit miesen Cliffhanger, grad als das Spiel nochmal ordentlich aufdreht.
Naja, im Grunde veröffentlich die seit Jahren nur noch verbesserte Versionen des ersten Teils.

Die verbesserte 360-Version war immer noch technisch schwach. Das viel größere Problem ist aber, dass das Spiel auch inhaltlich völlig belanglos ist. Von daher lasse ich auch von der PSN-Variante die Finger.

Zurück
Oben