Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Hydrophobia (jetzt für PSN!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir hinterließ die Demoversion einen guten Eindruck. Grafisch ist es ja schon fast ein Vollpreistitel. Ich warte mal noch weitere Reviews ab.

wasser sieht grottig aus, hat nichtmal ansatzweise die qualität der damaligen tech-demo. da wirken ja selbst die starren, undynamischen wassereffekten von bioshock besser.

Ich habs schon auf der Gamescom gesehen und gespielt (Entwickler war auch dort und hat ein wenig zum Spiel erklärt) und es sah ganz interessant aus. Werd mir wohl nochmal die Demo gönnen und dann entscheiden.

Finde die Wasserphysik auch sehr enttäuschend. Man merkt einfach, dass die aktuelle Generation noch nicht genug Rechenpower hat um Wasser halbwegs glaubwürdig zu simulieren. Geschmälert wird der Eindruck dann auch noch dadurch, dass das Wasser scheinbar keinerlei Auswirkungen auf den Spielcharakter zu haben scheint...ich verstehe daher nicht warum die Entwickler mit der realistischsten Wassersimulation ever werben...denn das ist sie ganz bestimmt nicht.

Ich find die Demo jetzt nicht so verkehrt, das Wasser ist echt nicht schlecht gemacht. Solche Wellenbewegungen, offenbar auch noch dynmaisch berechnet, haben nicht viele Spiele. Aber die Präsentation ist schon stark veraltet, die vielen kurzen, nichts aussagenden und lahmen Zwischensequenzen nerven. Außerdem ist das Klettern relativ öde und hakelig, die 1200 Points ist es mehr nicht wert.
Außerdem sieht man nichts von den Schießereien die offenbar noch kommen, die könnten ein echter Nervfaktor werden.

Mir gefiel das Setting und die Untermalung gut. Auch am Abschluß die Musik is stimmig.

Allerdings weis ich das mir das Ding nach ner Stunde zu frustig werden würde.

und die Grafik finde ich mehr als schlimm. Das sieht aus wie Xbox 1 mit heftigen Treppchen

Zurück
Oben