Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble THQ Bundle

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

saw schrieb:
hyperman schrieb:
cubeikon schrieb:
hyperman schrieb:
gerade nen speziellen key für deutschland gekriegt für saints row3

aka cut.

aka i dont give a fuck. ein spiel das mich nur reizt weil ich körper in genau 12242424 teile zerlegen kann brauch ich nicht.

Hä wie genau was ist passiert? hast du es erst über einen proxy aktiviert oder wie?

ne ich wollts per steam aktivieren, aber das ist die englische version die man nicht aktivieren kann. also hab ich ne email geschrieben und nen deutschen key gekriegt.
wenn die den anderen nun nicht deaktiviert haben, hab ich halt noch den englischen.

Wie jedes Bundle bisher gekauft. Da ich bisher noch nie ein Humble Bundle Spiel tatsächlich gezockt habe, kann ich sie auch gleich verschenken:

https://www.humblebundle.com/gift?key=ZaEUqnwWK6Hu

;)

hyperman schrieb:
aka i dont give a fuck. ein spiel das mich nur reizt weil ich körper in genau 12242424 teile zerlegen kann brauch ich nicht.

Bei Saints Row 2 war es so, das Gameplay-Elemente bei der dt. cut gefehlt haben z.B. die Versicherungsbetrug-Missionen. Auch bei SR3 fehlen Inhalte, Gore wurde gar nicht mal reduziert. Aber schön, dass du so aufgeklärt an die Sache herangehst. :lol:

@Fanatic: Hotspot Shield von Chip.de installieren (Achtung: alle Hintergrundprogramme, Steam und vorallem Mail-Clients / Dropbox und solche Faxen für die Dauer des VPN-Betriebs SCHLIESSEN!), Hotspot Shiled starten, Steam starten, Key aktivieren, alles wieder aus, Hotspot Shield deinstallieren und fertig.

cubeikon schrieb:
hyperman schrieb:

Bei Saints Row 2 war es so, das Gameplay-Elemente bei der dt. cut gefehlt haben z.B. die Versicherungsbetrug-Missionen. Aber schön, dass du so aufgeklärt an die Sache herangehst. :lol:

@Fanatic: Hotspot Shield von Chip.de installieren (Achtung: alle Hintergrundprogramme, Steam und vorallem Mail-Clients / Dropbox und solche Faxen für die Dauer des VPN-Betriebs SCHLIESSEN!), Hotspot Shiled starten, Steam starten, Key aktivieren, alles wieder aus, Hotspot Shield deinstallieren und fertig.

spiele aber nicht den 2.

Was ich lese:
hyperman schrieb:
spiele aber nicht den 2.
Was ich sehe:
2668975758_ff9a8944c7.jpg

Bei 'The Third' fehlt in der dt. Version der Hordenmodus. Aber das ist dir sicher auch egal. Wollte nur drauf hingewiesen haben -- für die, die es interessiert. ;) Ist aber toll, dass die Humble Leute extra noch dt. Keys ranschaffen.

Geht das eigentlich nur mit Paypal oder auch irgendwie über das Amazon Payments? Bei letzterem ist zwar ein Login möglich, aber danach sieht man nur noch wieder die Humble Seite im Anschluss. Etwas strange...

cubeikon schrieb:
hyperman schrieb:

Bei Saints Row 2 war es so, das Gameplay-Elemente bei der dt. cut gefehlt haben z.B. die Versicherungsbetrug-Missionen. Auch bei SR3 fehlen Inhalte, Gore wurde gar nicht mal reduziert. Aber schön, dass du so aufgeklärt an die Sache herangehst. :lol:

Vielen Dank! Wie bei VPN Betrieb Steam schließen und dann doch wieder starten? ^^

Zurück
Oben