Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Also das ist doch echt ne Frechheit nachträglich weitere Spiele da rein zu tun...
tim_buktu schrieb:Cloud Strife schrieb:Nein musst du nicht, die hat man als vorheriger Käufer auch auf seiner Download-Seite.
Tatsache... Nice 1![]()
Cloud Strife schrieb:Anubis schrieb:Also das ist doch echt ne Frechheit nachträglich weitere Spiele da rein zu tun...
Sag mir bitte, dass du trollst.
Anubis schrieb:Cloud Strife schrieb:Anubis schrieb:Also das ist doch echt ne Frechheit nachträglich weitere Spiele da rein zu tun...
Bitte was? Ich kaufe doch nicht für 8 Dollar mir 5 Spiele, damit man da ein Tag später noch mal 3 für den selben Preis rauslegt.
Sag bitte das du das nicht fair findest, wenn doch dann ohne Worte...
Anubis schrieb:Cloud Strife schrieb:Anubis schrieb:Also das ist doch echt ne Frechheit nachträglich weitere Spiele da rein zu tun...
Bitte was? Ich kaufe doch nicht für 8 Dollar mir 5 Spiele, damit man da ein Tag später noch mal 3 für den selben Preis rauslegt.
Django schrieb:Wie lange gehen solche Aktionen ungefähr?
zonko schrieb:Anubis schrieb:Cloud Strife schrieb:Anubis schrieb:Also das ist doch echt ne Frechheit nachträglich weitere Spiele da rein zu tun...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn du schon gezahlt hast, bekommst du die anderen 3 Spiele dann auch noch dazu, ohne zusätzlich nochmal zahlen zu müssen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen