Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlephAlpha schrieb:Die Grenze setzt sich jeder selber. Das moralisch Verwerfliche hinter dem Gedanken "Wow! 5 Spiele für 1 Euro" ist eher, dass, wer so denkt, nur den eigenen Vorteil und nicht das faire Geschäft im Blick hat. Wenn du nach ehrlichem Abwägen zu der Ansicht gelangst, das Gebotene ist für dich nur einen Euro wert, dann kannst du es auch guten Gewissens zu dem Preis kaufen. Ansonsten nicht.

Zerfikka schrieb:Tolle Spiele bei, wer 1$ zahlt, kommt einem Verbrecher gleich. Würde ich mir das Paket kaufen, würde ich schon 10$ hinlegen. Ist es nicht sogar für einen guten Zweck ?
Schnitzelbrötchen schrieb:tim_buktu schrieb:Sind das Steam Versionen?
Kannst Dir aussuchen ob Du über Steam gehst (bekommst einen Key) oder die Games direkt downloadest.
Wie oben schon erwähnt: Psychonauts läuft bei mir nur über Steam.
Anubis schrieb:Haben die Spiele dt. Untertitel/Sprache oder ist das alles nur Englisch?
drizzt schrieb:Lone Survivor
Braid
Super Meat Boy
sind jetzt auch dabei.

Cloud Strife schrieb:Nein musst du nicht, die hat man als vorheriger Käufer auch auf seiner Download-Seite.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen