Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Humble Choice September:

jooooooj9k62.png

https://www.humblebundle.com/subscription?hmb_source=navbar

https://www.humblebundle.com/games/lego-built-to-bundle

Humble LEGO Built To Bundle

lego built to bundle.jpg

Zahlen Sie 1 €, um freizuschalten!

- The LEGO NINJAGO Movie Video Game

Zahlen Sie mehr als den Durchschnitt von 7,87 €, um auch freizuschalten!

- LEGO® Worlds
- LEGO® Marvel Super Heroes 2 Deluxe Edition
- LEGO® MARVEL's Avengers
- LEGO® Batman™ 2: DC Super Heroes

Zahlen Sie 8,42 € oder mehr, um auch freizuschalten!

- LEGO® DC Super-Villains Deluxe Edition
- LEGO® Batman™ 3: Beyond Gotham Premium Edition

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In 2 Tagen gibts Metro Exodus Enhanced Edition gratis für alle Besitzer vom normalen Metro Exodus! :deal:

Noch gar nix zum neuen Humble-Choice?

humble.jpg

Auf den ersten Blick war außer Stubbs gar nix für mich dabei... bei näheren Blick wurden es dann aber doch 7 von 12 Titeln... von daher ein eigentlich guter Monat, auch wenn außer Civ und evtl. Stubbs kaum bekannte Titel dabei sind.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Humble Choice ist da... leider wird das monatlich immer schlechter. Bestimmt wieder 1-2 Indies dabei die sich lohnen...aber schon der grobe Überblick sorgt dafür dass ich pausiere. Die goldenen Zeiten sind da wohl echt vorbei...

Mist, jetzt haben sie mich doch wieder:
upload_2021-11-21_20-23-33.png

Auch wenn es wahrscheinlich ähnlich oft pausiert wird wie in der Zeit, wo ich meinen Classic Plan hatte, ist ein Preis von 7 Euro pro Monat für maximal 9 Spiele, wobei ich effektiv selbst in guten Monaten nur drei oder vier Spiele aktiviert habe, deutlich interessanter. Sind so oder so für interessante Spiele durchaus faire Preise, aber wenn ich dann den Preis von 3 oder 4 Euro pro Spiel nochmal auf ~60% drücken kann, umso besser. :ugly:

Ich lass das ja eh die ganze Zeit laufen, ich zahl nur 12$, und kann immer alle Spiele nehmen.
Die letzten Monate war zwar ziemlich lame, da vieles davon halt auch im Gamepass landet:ugly:

Zurück
Oben