Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja schon nen paar monate wieder ausgesetzt kerbal space program reizt mich jetzt aber doch nen bisschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie einfach Outlast II als einzigen early unlock reingehauen, hätte ich sofort zugeschlagen. Jetzt ärgere ich mich.

Endlich Kerbel Space Programm!

HUMBLE BUNDLE mal wieder UNFASSBAR GUT, wenn ihr mich fragt. Was die für Games rauskloppen, wahnsinn. Humble Bundle ist echt das, was PS+ gerne mal wäre. Unfassbar, auch God Eater und andere Games, die ich schon lange auf meiner Liste hatte.

Mich schrecken die Steam Bewertungen/Forum von Dead Rising 4 vom Kauf ab.
Das Game kenne ich schon, darum gehts nicht

Aber Technisch ist da alles voller negativ Bewertungen & Threads über Abstürze, Freezes & Co.

:I

Mich schrecken die Steam Bewertungen/Forum von Dead Rising 4 vom Kauf ab.
Das Game kenne ich schon, darum gehts nicht

Aber Technisch ist da alles voller negativ Bewertungen & Threads über Abstürze, Freezes & Co.

:|

Wundert mich ehrlich gesagt :staun: Ich hatte es direkt zum Launch durchgespielt und auch zwischendurch immer mal wieder wenn neue DLC's rauskamen und ich hatte nie Abstürze. Performance ist auch besser als bei DR3 das weiß ich noch.

Du könntest es ja bei Steam kaufen, ne Stunde spielen obs läuft und dann wieder zurückgeben und dann das Bundle holen :O_o:

Ich würde da aber gar nicht lange überlegen, sind schließlich nur 10€ und noch 6 andere Spiele dabei...

Wundert mich ehrlich gesagt :staun: Ich hatte es direkt zum Launch durchgespielt und auch zwischendurch immer mal wieder wenn neue DLC's rauskamen und ich hatte nie Abstürze. Performance ist auch besser als bei DR3 das weiß ich noch.

Du könntest es ja bei Steam kaufen, ne Stunde spielen obs läuft und dann wieder zurückgeben und dann das Bundle holen :O_o:

Ich würde da aber gar nicht lange überlegen, sind schließlich nur 10€ und noch 6 andere Spiele dabei...

Jahres-Abo!!!

3 neue Early Unlocks für das Mai Bündel:
(zusätzlich zu Dead Rising 4, Kerbal Space Program und Ruiner)

earjoskb.jpg

https://www.humblebundle.com/monthly

Ich hab Crazy Machines 3 heute morgen noch bei Steam gekauft :fp:
Auf zum Refundantrag! :ulgy:

1a preis für the land of pain. im steam sale vor paar tagen war es für knapp 5€ drinne.

Monthly Mai Bündel ist online:

Kerbal Space Program
Running With Rifles
Dead Rising 4
RUINER
Moon Hunters
Crazy Machines 3
Jalopy
NBA Playgrounds

Early Unlock für Juni ist Destiny 2 :kotz:

Zurück
Oben