G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Fuck hätte ichs April Bundle mal genommen
Was wolltest du aus dem April Bundle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck hätte ichs April Bundle mal genommen
Im Grunde habe ich alles noch nicht.Was wolltest du aus dem April Bundle?
Willst du outlast 2 haben?Im Grunde habe ich alles noch nicht.
Aber gerade Outlast 2 ärgert mich, allein das wärs mir wert gewesen.
Hätte das nicht Early Unlock sein können und z.B Mafia 3 dann später?![]()
Mich schrecken die Steam Bewertungen/Forum von Dead Rising 4 vom Kauf ab.
Das Game kenne ich schon, darum gehts nicht
Aber Technisch ist da alles voller negativ Bewertungen & Threads über Abstürze, Freezes & Co.
![]()
Ich hatte es direkt zum Launch durchgespielt und auch zwischendurch immer mal wieder wenn neue DLC's rauskamen und ich hatte nie Abstürze. Performance ist auch besser als bei DR3 das weiß ich noch.KSP ist aber das mit großem Abstand schlechteste "Spiel" in diesem Bundle... RUINER fickt sie alle..das ist perfekt.
Wundert mich ehrlich gesagtIch hatte es direkt zum Launch durchgespielt und auch zwischendurch immer mal wieder wenn neue DLC's rauskamen und ich hatte nie Abstürze. Performance ist auch besser als bei DR3 das weiß ich noch.
Du könntest es ja bei Steam kaufen, ne Stunde spielen obs läuft und dann wieder zurückgeben und dann das Bundle holen
Ich würde da aber gar nicht lange überlegen, sind schließlich nur 10€ und noch 6 andere Spiele dabei...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen