Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nächsten Monat?nices Bundle. Sleeping Dogs und TR hab ich zwar schon, aber da hat sich meine Schwester eben über die Codes gefreut
Die Indies hören sich ziemlich gut an.
Und nächsten Monat Civ VIKostet auf Steam gerade schlappe 60 €.
Ist es eigentlich möglich, dass man nen Monat skippt, wenn man ein Jahresabo hat? @superschaf weißt du das zufällig
Ja, ab jetzt/morgen halt

Ist das eigentlich ein Abo, was man da abschließt oder ist das eine einmalige Zahlung? Hab mich damit noch nie beschäftigt, aber wenn ich so sehe, was für Games für nur 12 Euro so dabei sind.![]()
Also ich hab die keys sofort bekommen...Ja, ab jetzt/morgen halt
Das nächste Bundle.
Ich hab jedenfalls die Keys für Civ noch nicht in meinem Konto... Denk mal, morgen sollten die da sein.
Liegt wohl daran, dass ich ein laufendes Abo hab. Für mich kommen alle Keys erst in einem Monat.
Liegt wohl daran, dass ich ein laufendes Abo hab. Für mich kommen alle Keys erst in einem Monat.
Im letzten Monat hab ich das Abo abgeschlossen, da hab ich auch sofort die drei Keys für die Early Games bekommen.
Ah, OK. Dann wird das Bundle (logischerweise) sofort in Rechnung gestellt (ich hab den Month to Month Plan), ansonsten bin ich erst Ende Januar automatisch dran.Es gibt da nen Knopf dann bekommst du deine Games sofort. Geh mal auf die Seite vom Februar Bundle und dann steht da unlock now oder so was
Also das Monthly ist das, was PS+ gerne wäre. Kaufe bis auf neue Release auch nichts mehr erscheint eh früher oder später im Bundle.
Kostet aber auch doppelt so viel wie PS+ und Online Spielen ist im Preis auch nicht mit drin
Kostet aber auch doppelt so viel wie PS+ und Online Spielen ist im Preis auch nicht mit drin
Plus und Gold sind halt nur da um online spielen auf Konsole zu ermöglichen. Was ja auch totaler Schwachsinn ist, da die Werbeeinnahmen hoch genug sind um die Server zu finanzieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen