Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal kurz auf die neue Seite holen :D

Neues Bundle is sehr geil:
hbx-png.72260

Minimum price of $1 includes
  • TumbleSeed
  • Grim Fandango Remastered
  • Loot Rascals (Includes Soundtrack)
If you beat the average price of ~$6.35 you also unlock
  • ABZU
  • Flinthook
  • Day of the Tentacle Remastered
Pay $9 or more to unlock
  • Full Throttle Remastered
  • Everything
  • Day of the Devs VIP Ticket

Da nimmt man natürlich das Tier3 zu 7.65€, für mich gleich 3 Titel von meiner Wunschliste dabei, Abzu, DotT und Full Throttle. :headbang:

Kleines Heads up für Leute, die sich wie ich den 12 Monatsplan beim Monthly holen wollen. Man zahlt die $132 auf einmal und nicht $11 pro Monat. Vll war ich aber auch zu doof und hab da ne Auswahlmöglichkeit übersehen.

Jetzt hab ich immerhin für ein Jahr Ruhe :D

Neues Jumbo Bundle:

https://www.humblebundle.com/jumbo-bundle-10

jumbo10_bundle_newsletter_grid.jpg

Tier1:
  • Epistory – Typing Chronicles
  • Grey Goo: Definitive Edition
  • Oddworld – New ’n' Tasty
Tier2 (~4,96€):
  • How to Survive 2
  • Kingdom – New Lands
  • Prototype 2
  • mehr Titel in 6 Tagen...
Tier 3 (~8,59€):

• Wasteland 2: Director’s Cut – Standard Edition + Soundtrack

Da werde ich mir Tier3 gönnen, wieder einmal.... :D Hauptsächlich will ich Wasteland 2 haben, bei den restlichen Games sind aber auch ein paar gute Games dabei und mal sehen was noch dazu kommt in 6 Tagen... gib gib gib :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hätte gerne Gray Goo, How to Survive 2 und Kingdom New Lands, der Rest interessiert mich nicht.

Falls die jemand nicht brauch, ich würde mich freuen. :)

Ist doch egal, 5€ für die 3 Games ist bereits geschenkt oder kaufst du ein Bundle nur wenn dich sämtliche Spiele daraus interessieren und du alle noch nicht hast?

Bevor ich hier gleich um 3 Games bettele, kaufe ich es mir einfach. :deal:

Naja ich dachte halt vielleicht hätte die jemand übrig. Genau so wie ich einige Keys übrig haben werde, wenn ich es kaufe. Ich wollte nicht wirklich betteln.

Ach das sind die drei besten? xD Okay das wusste ich nicht. Naja wird dann wohl wieder Bunduru Kaufen Zeit!

Übrige Keys von Kram den ich schon habe sind dann wie immer im Steam Resterampe Thread zu finden!

Arg hättest du das mal früher gesagt, ich hab das jetzt bei mir aktiviert, weil ich dachte zwar ich hätte es aber war dann wohl doch nicht so aber ich glaube ich mag das Spiel nicht mal wirklich.

Zurück
Oben