Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür gibt's mehr Exposure für Humble und somit wird mehr Geld für gute Zwecke generiert. Vielleicht mal nicht immer an sich selbst denken.

Nutzer sehen die Übernahme kritisch
Viele Nutzer von Humble Bundle scheinen von dem Schritt nicht so überzeugt zu sein wie das Projekt selbst. Unter der Ankündigung bei Twitter finden sich fast einhellig negative Kommentare. IGN wird als "Media-Konglomerat" bezeichnet, das Humble Bundle zerstören würde.
https://www.golem.de/news/verlag-ign-uebernimmt-indygames-anbieter-humble-bundle-1710-130619.html

weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll
DMEQPCCXcAARD4X.jpg

Sehe ich auch so, insbesondere da IGN unter Gamern so verhasst ist wie kaum ein anderes Medien-Unternehmen. Selbst wenn sie mit der Übernahme tatsächlich rein altruistische Motive gehabt haben sollten (was man eigentlich ausschliessen kann, aber mal rein hypothetisch gesprochen), wird ihnen das niemand glauben, und damit wird der Werbeeffekt ins Gegenteil verkehrt.

downunder_bundle_newsletter_grid.jpg

TIER 1: Pay $1 or more to get The Warlock of Firetop Mountain, Screencheat, Hand of Fate and Satellite Reign + soundtrack

TIER 2: Beat the average price and also get Hacknet, Hacknet Labyrinths, Crawland Hurtworld

TIER 3: The third tier costs $12 and it includes all the games from the first two tiers, plus Armello

Tier 1 ist super aber der Rest ist so ein Müll. :lol: Ich mein, da kriegt man ein furchtbar abstoßendes Hacker Game nebst DLC was kein Mensch zocken will, der noch bei Verstand ist und dann noch ein reines Couch Koop Game und so ein mülliges Sandbox Spiel welches sich sogar noch im early access befindet. Das lohnt sich selbst für die Sammelkarten nicht (von den 4 Tier2 Titeln haben auch nur 2 welche - pfui).

Tier 3 Game ist sicherlich nice aber da zahle ich doch nicht 9€ Aufpreis für.

Hab nen Dollar investiert, Satellite Reign wollte ich eh haben, Humble Tip natürlich auf 0 gesetzt. :deal: :D

Naomi ist der Knaller. Auch wenn man Streams mit ihr schaut oder sie mal im Podcast hört, hat man einfach das Gefühl dass sie ne unheimliche coole Person ist.

Neues Bundle is sehr geil:
hbx.png

Minimum price of $1 includes
  • TumbleSeed
  • Grim Fandango Remastered
  • Loot Rascals (Includes Soundtrack)
If you beat the average price of ~$6.35 you also unlock
  • ABZU
  • Flinthook
  • Day of the Tentacle Remastered
Pay $9 or more to unlock
  • Full Throttle Remastered
  • Everything
  • Day of the Devs VIP Ticket

Da nimmt man natürlich das Tier3 zu 7.65€, für mich gleich 3 Titel von meiner Wunschliste dabei, Abzu, DotT und Full Throttle. :headbang:

Zurück
Oben