Damn.. Tomb Raider wäre nice gewesen.
dass tombraider drin war, war jetzt nicht so überraschend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damn.. Tomb Raider wäre nice gewesen.

Habs nicht mitbekommen..dass tombraider drin war, war jetzt nicht so überraschend![]()
Also Endless Legend ist schon ziemlich gut und den Preis alleine schon wert, soweit man was mit Rundenstrategie anfangen kann. In einigen Aspekten sogar noch interessanter als Civilization, das Prinzip für die Bezirke in Civ 6 bspw. ist angelehnt an die Idee aus Endless Legend.
Thematisch ist das ganze Fantasy, aber durchaus abwechslungsreich mit gelungenem Artdesign, alleine die ganzen Nebenfraktionen, Dörfer und Quests machen das Spiel im SP interessant und heben sich von Civ ab.
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, ob ich Civ oder Endless Legend lieber mag, hab gut 500 Stunden Civ 4,5 und 6 gespielt und EL ca 70, noch ohne die Erweiterungen bei EL.
Absolut unterschätztes Spiel, unbedingt mal anspielen!
https://www.rockpapershotgun.com/2014/12/24/best-pc-game-2014-endless-legend/
Bin gespannt wie es dir gefällt. Soundtrack und Grafik sind ebenfalls top, schöne Karte btw. Viel Spaß.
However, a press release confirming the deal also noted that Humble will continue to operate independently in the wake of the acquisition, with no significant business or staffing changes. It will have some degree of support from IGN (which is itself owned by digital media giant J2 Global), specifically in terms of accelerating growth and raising more money for charity.
weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen