Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Bundle sieht ganz nice aus auf den ersten Blick, Shadow of Mordor Goty und Oxenfree dabei für 5.45€.

Zahle, was du willst!
RIVE: Wreck, Hack, Die, Retry
Neon Chrome
Dungeon Souls

Pay more than the average of $6.51 (about €5.45) to also unlock!
Middle-earth: Shadow of Mordor Game of the Year Edition
Ultimate Chicken Horse
Oxenfree

Pay $10 (about €8.37) or more to also unlock!
Death Road to Canada
Beat Cop

Gleich mal Tier 3 gegönnt. @el_barto hat letztens so von Oxenfree geschwärmt, da muss ich doch mal reinschauen (Trailer ist auch nice, scheint ne dichte Atmo zu haben das Game). Death Road ist zwar nicht allzu hübsch aber man kann Zombies moshen und Beat Cop sieht recht interessant aus, hat sogar deutsche Texte.

Ach, vorhin noch Tier 2 vom Capcom Bundle gegönnt. Eigentlich nur wegen Renegade Ops, als ich den Trailer gesehen habe, hab ich mich gefragt, warum ich das eigentlich noch nicht habe. :D

Gibt ja noch andere feine Sachen dabei, Resi4, Sonic Generations, Bionic Commando und sonen Kram. BC müßte ich eigentlich noch mal zocken, das war geil. Aber erstmal wieder Lust finden in den entscheidenden Momenten. :ulgy:
Aber sowas wie Oxenfree kann ich trotz Unlust sicherlich gut zocken.

Aber sowas wie Oxenfree kann ich trotz Unlust sicherlich gut zocken.
So eine Unlust hätte ich auch gerne mal. :D

Bildschirmfoto 2017-09-20 um 08.44.18.png

Aber ja, Oxenfree ist super.

Monthly October

Early Unlock für November (TESO ist ein Steam Key!)
Anhang anzeigen 71273

Hatte beim Oktober Bundle zugeschlagen und bin einigermaßen zufrieden. Seasons after Fall hatte ich schon länger auf der Wunschliste und The Shrouded Isle behalte ich, weils scheinbar Lovecraftian ist. Bis auf Wargame hab ich den Rest auch schon direkt verkauft bekommen :kaffee:

Beim November Bundle werd ich wohl wegen TESO zuschlagen.

Bei mir war tatsächlich alles bis auf die Dinger, die ich behalten habe, schon mit "Not Interested" vorgemerkt :ulgy:

Und jetzt seh ich ja gerade, dass es bei TESO ja nicht die Gold Edition ist, also kein einziger DLC dabei und das Morrowind Expansion Pack ist ja sowieso noch mal extra :I

Zurück
Oben