Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Bundle
eSrNi3f.gif

Wenn man bedenkt, dass es teilweise 2 Bundles zur selben Zeit gab...

Hoffentlich hauen die wenigstens beim nächsten Monthly was ordentliches raus. Firewatch wäre ganz cool als Early Unlock :D

Verdammte humble monthly bundles

scheiss auf 11€. selbst wenn ich nur 3 spiele davon brauche. sehr gutes angebot. den rest verschenk ich halt. immernoch verdammt gut. bis jetzt immer was von meiner wunschliste dabei gewesen. da bezahle ich sehr gerne. der rest wird halt an freunde verschenkt die zu geizig sind sich irgendein spiel zu kaufen das sie haben wollen. am besten soll jedes spiel umsonst sein. verdammte schnorrer. scheissegal. ich abonniere das humble monthly bundle für immer und die spiele die ich schon habe, bzw nicht brauche werden halt verschenkt. 11€ sind wie gar nichts

Hab COD und Van Helsing für um die 8 Euro auf G2A verkauft. Den Rest hatte ich noch nicht und habe ich gerne mitgenommen. :)

Für die 11€ hol ich lieber drei Halbe im Biergarten.

Kauf mir das Ding höchstens, wenn mich der Early Unlock interessiert. Wenn ichs nicht gekauft hab und ein Spiel, das drin war, unbedingt will, kauf ich mir das im Gaf oder es wird eh verschenkt. Kann mit so Konzepten einfach nix anfangen, wenn man Geld für was ausgibt und nicht weiß, was man bekommt. Deswegen sind für mich auch so Dinger wie Loot Crate und jegliche Variationen davon prinzipiell uninteressant.

Zurück
Oben