Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls wer DMC schon hat, würde ich mich opfern und das meiner Bibliothek hinzufügen, damit der Key nicht verschwendet wird.

oxenfree.. fürn 10er.

habs mir geholt aber die babbeln mir da zu viel..blablabla Ren..blablabla Clarissa..blabalabla Jonah? or Jonas?.. oh blablabla it means surpresssor... yeah blablabala But my sign is cancer and I have my hair..

-> uninstall.

ok - hab mir oxenfree dann doch gegeben und wenn man den ganzen Teenie ChitChat über sich ergehen lässt entpuppt sich da ne ziemlich geile LOST-artige Story die echt spannend und teilweise rührend ist.
Habs am Stück durchgespielt in ca 7 Stunden und ich hab nichtmal alle geheimnisse gefunden. (Frequenzen, Photos, Briefe).

AzCe8l9.png

https://www.humblebundle.com/deep-silver-bundle-2

Ziemlich fürn Arsch für Deutsche.

Mein Gedanke. Bei Steam Keys wäre ich sofort mit den 15$ dabei gewesen, Rayman liebe ich, Fc3 fand ich super und Blacklist und Rogue wollte ich eh noch mal zocken. Aber Uplay? Nope.
Reicht schond das ich Origin nur wegen Crysis 3 hab, da kann ich den Quatsch von Ubisoft nicht auch noch gebrauchen xD

uPlay ist mittlerweile sicher weniger Software-Schrott, als noch vor ein paar Jahren. Aber einfach keinen Bock mir noch nen Client runterzuladen, wenn ich aktuell mit Steam, Origin und Battle.net eh schon drei auf dem PC habe.

Zurück
Oben