Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Devil May Cry ist die japanische Version und nur auf japanisch spielbar. Die anderen Spiele sind unzensiert (bis jetzt). Hoffentlich bekommt man von humble noch richtige keys

Habe ich heute auch gelesen. Kann man irgendetwas dagegen machen? Ich meine es ist ja schon eine Art von Täuschung, wenn nirgends auf der Seite erwähnt wird, das es sich um eine geschnittene Version handelt, welche zudem auch nur auf Japanisch (höchstens Englisch) spielbar ist.

Das Problem ist, dass das nichts bringt, wenn man den Key schon aktiviert hat, da man einen einmal eingelösten Key nicht mehr aus der Steam-Bibliothek löschen kann. Und da die japanische Version die selbe App-ID wie die internationale Version hat, kann man die internationale Version auch nicht einfach dazu installieren, selbst wenn Humble tatsächlich neue Keys verschicken sollte.

Zum Glück hatte ich es diesmal schon bei mydealz gelesen und den Key deshalb nicht eingelöst.

Auch praktisch oder nur in der Theorie?

Bei mir kam abgesehen von der Standard-Eingangsbestätigung für meine E-Mail noch nicht einmal eine Antwort, als ich das mit dem deutschen Borderlands-Key aus dem alten Humble Bundle versucht hatte.

nws86kdn.png

:dhoch:

Habe nun eine E-Mail erhalten, welche einen neuen Code für "DMC" enthält. Wie soll ich nun bei Steam vorgehen? Kann ich das Spiel einfach löschen und den neuen Code aktivieren oder wird nun immer die erste Aktivierung bestätigt und ich kann keine andere DMC Version aktivieren?

Zurück
Oben