Gigabyte
Spam Front
Hast ne PN.Zerfikka schrieb:Wahrscheinlich isses uncut, war bei SR2+3 ja auch so. Wenn kein anderer will, nehme ich es dir gerne ab.![]()
FEAR 3 ist noch zu haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne PN.Zerfikka schrieb:Wahrscheinlich isses uncut, war bei SR2+3 ja auch so. Wenn kein anderer will, nehme ich es dir gerne ab.![]()
Nasreddin schrieb:Würde den Herr der Ringe Rotz und die FEAR Spiele abgeben.
Fear 2 geht an Oshikuru und Fear 3 an MAX. HdR ist noch frei.

hyperman schrieb:sr war cut
Gigabyte schrieb:Hast ne PN.Zerfikka schrieb:Wahrscheinlich isses uncut, war bei SR2+3 ja auch so. Wenn kein anderer will, nehme ich es dir gerne ab.![]()
FEAR 3 ist noch zu haben!

Zerfikka schrieb:Nasreddin schrieb:Würde den Herr der Ringe Rotz und die FEAR Spiele abgeben.
Fear 2 geht an Oshikuru und Fear 3 an MAX. HdR ist noch frei.
Wenn du mit dem HDR Rotz eh nix anfangen kannst, opfere ich mich gerne für den Müll auf.![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Es gibt nun auch einen Humble Store:
https://www.humblebundle.com/store
cubeikon schrieb:Kann ich die Spiele mit dem kleinen Geschenk-Symbol rechts an Dritte giften? Die Möglichkeit einen Key weiterzugeben gibts ja nun nicht mehr.
KaKun schrieb:cubeikon schrieb:Kann ich die Spiele mit dem kleinen Geschenk-Symbol rechts an Dritte giften? Die Möglichkeit einen Key weiterzugeben gibts ja nun nicht mehr.
Computer sagt ja.
Das wird bestimmt mal ein eigenes Bundle.hyperman schrieb:ich hatte eigentlich alle lego spiele erwartet![]()
Ramflo schrieb:Das wird bestimmt mal ein eigenes Bundle.hyperman schrieb:ich hatte eigentlich alle lego spiele erwartet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen