Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Humble Bundles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr.Para schrieb:
edit: aber man muss sich nun direkt mit steam verbinden...

Funktioniert das bei euch problemlos? Bei mir blockt SteamGuard und das mir eine Email mit dem Code zugeschickt wurde. Die Email habe ich erhalten, allerdings nur mit ienem 5stelligen Code statt 6stelligen.

hatte auch die geschichte mit dem code (da ich noch nie den browser für steam genutzt hab) hat aber soweit alles funktioniert als ich den code eingegeben hab.

gerade auch nochmal in die email geschaut und ja, ist ein fünfstelliger code.

man muss neben dem fünfstelligen code beim erstmaligen nutzen von steamguard einen min. sechsstelligen namen für das endgerät wählen. das eingabefeld dafür ist unterhalb des buttons. das fenster ist nicht wirklich intuitiv gestaltet.

Ah okay danke. :)
Auch wenn ich jetzt nicht wirklich verstehe, wofür ein Anzeigename benötigt wird. Vor allem ist dies immer wieder nötig, wenn man im Private-Modus des Browsers darauf zugreifen möchte. Für mich ist das eine sehr merkwürdige Regelung.

Humble Weekly Bundle - Daedalic

ab 1$

Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
A New Beginning - Final Cut
The Whispered World
The Chronicles of Shakespeare: Romeo & Juliet
The Chronicles of Shakespeare: A Midsummer Night's Dream

ab 6$ gibts noch dazu

Deponia
Journey of a Roach
The Dark Eye -Chains of Satinav

https://www.humblebundle.com/weekly

Edna & Harvey: Harvey's New Eyes & The Whispered World hätte ich als Gift weil ich die schon hatte

Nein es gibt einzelne Steamkeys für A new Beginning, Harvey und Whispered World.. die anderen beiden gibts nicht auf Steam.

Bzgl. den 6$ Games weiß ich es nicht

Also ich hätte ebenfalls Interesse. Aber kann meinetwegen auch an Fikka, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :)

Zurück
Oben