Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC HTC Vive VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:D ja aber nicht auf dem pc, der ansatz mag der richtige sein aber das wird bei den anforderungen nicht, das erinnert mich an die xbox 1, der Ansatz war super, geile technik, der preis war nur unterirdisch hoch, kauft halt keiner. Sony muss vr mitfinanzieren, valve und facebook geben die aufwendung 1:1 weiter plus gewinn, so läuft der markt aber nicht außer die spiele sollen 200€ teuer werden. Mal schauen ob sony was reißen kann mit dem preis, es ist die letzte hoffnung die ich habe.

Wer will denn ernsthaft spiele für vr entwickeln wenn man davon gerade mal paar tausend absetzen wird?

Macht doh eine erneute unfrage auf zu diesen preisen wer sich getraut eine oculus oder vive brille zu kaufen, da wirds hier keinen einzigen käufer geben, nur die die eh eine bekommen weil sie ja schon investiert haben. Das ist selbst bexter zu teuer. :ugly:
hab heut auf ner pc seite gelesen, dass die umsetzung recht einfach wäre. sprich es ist kein großer aufwand games vr fähig zu machen.
die spiele aktuell sind natürlich extra darauf zugeschnitten

interessant wird es erst wenn das teil in den märkten zum ausprobieren steht
 
du bist genau der typ kerl bei dem ich mich nicht entscheiden kann ob ich dir die fresse polieren oder ne geile sauftour machen soll

vive ist übrigens ausverkauft :D

Wieso das denn? :lol:

Das war kein Bash gegen die One. Auch auf der PS4 würde die Rift nicht laufen. Die Hardware ist schlicht viel (!) zu schwach. OR gibt PC-Spezifikationen von aktuell +/- 1.000 Euro an.

PSVR ist auf die PS4 zugeschnitten und deutlich leistungsschwächer als OR und Vive. Das darf man nicht vergessen.
 
mein pc ist neu, der würde es schaffen. ich hab eher ein problem damit soviel geld auszugeben für etwas das ich noch nie ausprobiert habe....

wenn vr in den märkten steht und man es ausprobieren kann wird es von alleine kommen. jeder der vr ausprobiert hat ist begeistert. wo sind denn die leute hier die sowas schon mal auf hatten?
 
Wenn Sony es richtig macht, könnte genau der Aspekt für PSVR sprechen. Sie können die Dinger in jeden gottverdammten MM/Saturn/Gamestop zum Probieren stellen. Und wenn die Leute begeistert sind, holen sie es direkt mit. OR und Vive sollen afair zwar auch irgendwann im Einzelhandel erscheinen, aber welcher MM stellt sich schon so einen Rechner zur Probe dahin?

Ich denke aber auch, dass die Menschen das zuerst hautnah erleben müssen, bevor der eigene Hype entsteht.
 
mein pc ist neu, der würde es schaffen. ich hab eher ein problem damit soviel geld auszugeben für etwas das ich noch nie ausprobiert habe....

wenn vr in den märkten steht und man es ausprobieren kann wird es von alleine kommen. jeder der vr ausprobiert hat ist begeistert. wo sind denn die leute hier die sowas schon mal auf hatten?

Ich hatte so ein Teil schonmal auf, nach einer Viertelstunde hab ich Kopfschmerzen bekommen :lol:

War aber auch ein frühes Modell von der Oculus mit Pixelgrafik, vll lag es dadran oder weil ich schon länger auf den Beinen war den Tag.
 
soviel zu dem thema....

ich würde es wahnsinnig gerne mal ausprobieren.
ich bin aber eher derjenige, der ohne die controller dinger spielen will.
 
Na also klar verkauft sich die Hardware, aber so richtig interessant für Entwickler wirds wohl erst ab ein paar Millionen, oder es bleibt eben bei kleineren Spielen, so richtig geil wird VR wohl erst wenn man dieses Laufband hat, vielleicht scheitert VR auch genau daran dass es zu real ist und man eben in der Welt auch laufen will und das halt nicht so einfach kann. Interessant wird VR am ehesten für Rennspiele werden und natürlich entsprechenden Flugsimulationen.
 
Leck mich sonstwo, anbei die beiden valve vive demos aus sicht der vive, das sieht so fett aus, speziell die zweite demo mit gladios. Dabei aufstehen, rumlaufen, die sticks immer da wo sie sein sollen, das ganze in echten 3d, das beamt einen doch weg!

Ich brauch 1000 euro, ich brauch das. Komm kack firma, (bin befördert worden) schieb zusätzlichen schotter aufs konto, papa braucht neues spielzeug!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
3
Aufrufe
816
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
1
Aufrufe
889
Gelöschte Mitglieder 213
G
Zurück
Oben