occulus geht doch aber am pc und auf konsole oder?Alles klar, danke! Das macht das Thema für mich - zumindest auf dem PC - gänzlich uninteressant.
#psvr #4theplayers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
occulus geht doch aber am pc und auf konsole oder?Alles klar, danke! Das macht das Thema für mich - zumindest auf dem PC - gänzlich uninteressant.
#psvr #4theplayers
hab heut auf ner pc seite gelesen, dass die umsetzung recht einfach wäre. sprich es ist kein großer aufwand games vr fähig zu machen.ja aber nicht auf dem pc, der ansatz mag der richtige sein aber das wird bei den anforderungen nicht, das erinnert mich an die xbox 1, der Ansatz war super, geile technik, der preis war nur unterirdisch hoch, kauft halt keiner. Sony muss vr mitfinanzieren, valve und facebook geben die aufwendung 1:1 weiter plus gewinn, so läuft der markt aber nicht außer die spiele sollen 200€ teuer werden. Mal schauen ob sony was reißen kann mit dem preis, es ist die letzte hoffnung die ich habe.
Wer will denn ernsthaft spiele für vr entwickeln wenn man davon gerade mal paar tausend absetzen wird?
Macht doh eine erneute unfrage auf zu diesen preisen wer sich getraut eine oculus oder vive brille zu kaufen, da wirds hier keinen einzigen käufer geben, nur die die eh eine bekommen weil sie ja schon investiert haben. Das ist selbst bexter zu teuer.![]()
occulus geht doch aber am pc und auf konsole oder?
du bist genau der typ kerl bei dem ich mich nicht entscheiden kann ob ich dir die fresse polieren oder ne geile sauftour machen soll
vive ist übrigens ausverkauft![]()

mein pc ist neu, der würde es schaffen. ich hab eher ein problem damit soviel geld auszugeben für etwas das ich noch nie ausprobiert habe....
wenn vr in den märkten steht und man es ausprobieren kann wird es von alleine kommen. jeder der vr ausprobiert hat ist begeistert. wo sind denn die leute hier die sowas schon mal auf hatten?

15k ist leider so überhaupt keine Marke.soviel zu dem thema....
ich würde es wahnsinnig gerne mal ausprobieren.
ich bin aber eher derjenige, der ohne die controller dinger spielen will.
Bitte ein Portal 3 für das Vive 
Die Robot Repair Demo ist total geilBitte ein Portal 3 für das Vive
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen