Hobiologe
Ehemals n385055
Subjektiv aber schon. ^^Nein, etwas Schlechtes wird nicht schlechter, nur weil es was Besseres gibt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Subjektiv aber schon. ^^Nein, etwas Schlechtes wird nicht schlechter, nur weil es was Besseres gibt.![]()
Gerücht: HTC Vive 2.0 in den nächsten Monaten - besserer Tragekomfort und weniger Kabelsalat
Würde mich als Vive-Besitzer ehrlich gesagt ziemlich ankotzen. Für 900€ Hardware kaufen und dann nichtmals ein Jahr später kommt ein überarbeitetes Modell, welches die Kritikpunkte ausmerzt. Zwar nicht unüblich in der Branche, aber bei dem Preis schon ärgerlich.
Virtual Reality is the next frontier for gaming and we are already seeing some pretty cool games with the technology. At least for now, though, the larger headsets and wires are a minor stumbling block to a feeling of full VR freedom. However, a joint venture between Valve and Quark VR appears to be solving part of that problem now.
The two companies are working on a wireless prototype for the HTC Vive that should be unveiled some time this fall. According to a release from Quark, a small gadget is connected to the headset and a transmitter can be placed in the pocket of the user "that sends and receives the signal between the PC and the HTC Vive through Wi-Fi."
"Getting the experience to feel seamless through Wi-Fi, keeping in mind the inevitable connection delay, was a huge challenge, but we’re getting extremely close to being able to show it in action," said Georgi Georgiev, a Quark VR co-founder.
The Bulgarian company started working on a wireless version after trade show attendees showed tremendous support for the Vive, but expressed frustration with the wires. The company has been working directly with Valve for at least the last five months to get the protype ready to show.
Hier. Ich.
...
VR überzeugt wirklich nur in einem Punkt - der Immersion bei Cockpit-Spielen. Das ist so geil, dass ich dafür 800 Euro ausgebe und auch nur für zwei Spiele (vorerst) - Elite Dangeorus und Dirt Rally. Das ist es mir persönlich wert und auch deutlich günstiger, als mir hier drei Monitore hinzustellen, die bei weitem nicht das Spielerlebnis vermitteln, wie es ein VR System vermag.
...
Ich benötige also nur den VR-Helm, ergo habe ich zur Oculus Rift gegriffen.![]()

Und jetzt fast 5 Monate nach diesem Post, hat es sich immer noch gelohnt, fährst du immer noch damit?



Grandios 

Bin gerade zufällig über eine YouTube Empfehlung darauf gestoßen.
Scheinbar bereits über Steam kostenlos verfügbar.
Hat das schon jemand getestet?

6:00 Als wäre man in einer Rick & Morty Folge drinGrandios
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen