Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hau meins jetzt die Tage in die Bucht. An sich ein gutes Gerät, ich vermisse allerdings die App Vielfalt die ich vom iPhone gewöhnt bin.

Bestell dir doch kein Chinatab das ding geht dir schneller kaputt als dir lieb ist. Hab hier ja noch das Lenovo A1 und das ist schon qualitativ mist.

@schnitzel

ist doch vollkommen irrelevant dass das ipad auch in china hergestellt wird. Das wird im gegensatz zu dem ganzen anderen billigen mist bei foxconn hergestellt welcher für die produktion von fast jedem westlichen tablet zuständig ist und mal von den arbeitsbedingungen abgesehen eine gute arbeit leistet ;)

das lenovo tab was ich hier auch noch rumliegen hab, hat nach 2 monaten bereits probleme mit dem display und der obere ein ausschaltknopf ist ebenfalls defekt und wenn bereits ein markenprodukt wie lenovo failed dann will ich nicht wissen wie das mit den no name dingern aus china aussieht.

Die Low-Budget-Tablets von Archos sind soweit mir bekannt ist ebenfalls recht empfehlenswert, wenn das Geld nicht so locker sitzt. Habe selbst mit dem Archos 70 eine recht 'smoothe' Erfahrung gemacht -- damals allerdings noch auf Android 2.x. Für 150,- sicherlich nicht verkehrt - entspricht mit 7" Display-Größe aber nicht dem iPad.

hab das 10" von Archos. genauso unsmooth wir die teuren Androids. allerdings halt auch nur altes Android drauf. aber zum surfen, emails checken und buch lesen langts locker und wiegt viel weniger als die teuren Androiden.

Kali schrieb:
Bestell dir doch kein Chinatab das ding geht dir schneller kaputt als dir lieb ist. Hab hier ja noch das Lenovo A1 und das ist schon qualitativ mist.

Das Ding soll bloss zum rumprobieren und etwas lesen taugen, mehr will ich damit garnicht machen, da brauche ich kein teures Tablet.
Wenn man sich die Berichte zum Novo anschaut dann sind alle durchaus begeistert von dem was man für kleines Geld kriegt, das Display ist z.B. wesentlich besser als vom Lenovo.

Karizma schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
ExXxtr3me schrieb:
Von euch will es wohl keiner verkaufen oder? :ugly:

:deal:

Willst mein Xoom? Kaum benutzt alle Folien sind noch drauf :D

Was willst denn dafür haben?

Zurück
Oben