Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade gesehen, was ICS alles so mit sich bringt. Sieht sehr interessant aus.

Werde dann auch updaten, sobald die Musik- und Videowiedergabe vernünftig läuft.

@Kali: Ist es schon sicher, dass Team Xron an einem ICS Build arbeiten? Kommt deswegen gerade keine neue Version des CM7 Xron Mods?

Jo mit ICS läuft das Touchpad einfach eine quadrillion mal geiler :D
Kann nur jedem raten es auszuprobieren.

WebOS ist meiner Meinung nach immer noch ein genials OS aber durch die fehlende App Unterstützung keine Alternative mehr, da nun auch die Akkuprobleme mit ICS der Vergangenheit angehören sehe ich keinen Grund mehr auf Webos zu schalten. Auf ICS muss nur noch die flash und HD Unterstützung verbessert werden aber das kommt ja mit dem Updates.

So, habe jetzt ICS CM9 auf dem Touchpad. Bisher bin ich sehr zufrieden. Und es ist wirklich ziemlich einfach zu installieren. Bei YouTube gibt es genügend Anleitungen.

Kannst knicken Bruder, meins hab ich als refurbished aus den usa importiert und das hat mich ca. 180 gekostet aber es hat sich imo gelohnt. Ist ein tolles Tablet mit ner guten Community durch die Android Ports.

Kann gleich HP schon wieder anrufen.

Case bricht schon wieder am Lautsprecher. Und zusätzlich hat der USB Port 'nen Wackelkontakt. Das Aufladen wird zur Geduldsprobe.

Dabei schleppe ich das Touchpad nicht mal groß rum. Das liegt 90% des Tages an einen Fleck.

Zurück
Oben