Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Some of the new functionality you'll find in the new update include:

A new Camera app for photos and video
The ability to pair non-webOS phones to your TouchPad, so you can answer calls on your TouchPad. Pairing with non-webOS Bluetooth keyboards has also been streamlined.
Support for OGG Vorbis music files
Online/offline messaging status support.
In addition to new features, you'll also experience better performance, user interface improvements, and other enhancements such as support for accelerometer events in Adobe Flash Player, and more robust Skype video calling.

:dhoch:

Muss demnächst endlich mal ein wenig Zeit finden, um etwas schönes fürs TouchPad zu programmieren. Mein Notebook hab ich schon dafür eingerichtet. OpenGL und SDL out of the box sind was feines. :dhoch:

The ability to pair non-webOS phones to your TouchPad, so you can answer calls on your TouchPad

Ich wünsche mir sehnlichst, dass das TouchPad mit Android-Smartphones bereitgestellte WiFi-Netzwerke findet, also Tethering.

Vor paar Tagen kam ja ein erster Android-Release (alpha) für's TouchPad, ich hoffe, dass das in Zukunft irgendwann geht. Ohne 3G hab ich nämlich nur bedingt Verwendung für das Gerät.

Momentan gibt es übringens das Touchpad wieder bei Amazon für 229,99€ wer zuviel Geld übrig hat und noch kein Touchpad besitzt:
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0054689MQ/[/ama]
100 Euro teurer :nein:

Toll, bei meinem Touchpad ist jetzt ein ca. 3 cm langes Stück über den Lautsprechern vom Case abgebrochen. Komplett ab. Jetzt kann ich den Mist noch vor Weihnachten einschicken.

Zurück
Oben