Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL HP Touchpad 16GB: 99 Euro, 32 GB: 129 Euro!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gigabyte schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Wer webOS mal so ausprobieren moechte (am PC), kann sich uebrigens das SDK herunterladen. Da ist ein Emulator auf VirtualBox-Basis mit dabei.
Und gesteuert wird das ganze dann mit der Maus? ;)

So siehts aus. Multitouch kann in Verbindung mit Tastenkombinationen emuliert werden. Alle anderen Tasten des Geräts sind ebenfalls auf die Tastatur gemapt.

Arthur, magste eins für 300 € kaufen? :D

für 99€ gemütlich auf der couch surfen und sonst nix ises wohl ideal. da is dann egal, ob das OS noch unterstützt wird und was es alles im app-store gibt. aber mehr auszugeben würde sich wohl eher nicht lohnen für ein produkt ohne zukünftigen support.

Hab mein Exemplar gerade erst ausgepackt. Muss man bei der ersten Inbetriebnahme nach dem Einstecken des Netzteils eine Weile warten? Mein Gerät geht nämlich nicht an :ulgy:

Power- und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten habe ich schon probiert..

e: nun erscheint ein Batteriesymbol auf dem Display. Reagiert aber immer noch nicht.

Steht doch groß und fett im Manual, dass man es erst aufladen soll. Dabei geht es übrigens automatisch an. Ansonsten muss man generell lange auf den Powerbutton drücken - gute 5 Sekunden. Ebenso beim Ausschalten, sonst schaltet man nur den Bildschirm aus. :)

Nee, groß und fett ist was anderes. Da steht eine Step-by-step-Anleitung, wie das Gerät einzurichten ist. Die Formulierung "(...) vergewissern Sie sich, dass der Akku des Geräts vollständig geladen ist" habe ich in Vorfreude offenbar als Implikation verstanden, dass dieser bereits geladen sei.

Wenn man diese Formulierung genau nimmt, müsste man zwischen den ersten beiden Setup-Schritten 5 Stunden warten.

Ist aber ein nettes Gerät, nur das ständige Homebutton-Drücken zum Minimieren von Anwendungen nervt etwas.

Zurück
Oben