Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC How To Destroy Angels

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun

Oder wie, oder watt?
bj6hqihmt5k5erty2.png

bj6i4et6uke29x0m2.jpg

Neue Band von Trent Reznor, seiner (ultrascharfen) Frau Mariqueen Maandig und Atticus Ross. Erste Single ist jetzt über iTunes und Amazon-MP3 erhältlich, die EP folgt im Sommer diesen Jahres. Die Musikrichtung orientiert sich vom Stil an den eher ruhigeren NIN-Stücken, den Gesang übernimmt Mariqueen, ob Trent auch was zu singen hat ist noch nicht bekannt aber wohl eher nicht. In den bisherigen Teaser-Videos wird sein Gesicht nie gezeigt, das Projekt wird wohl zum größten Teil auf seine Frau ausgelegt sein, die zwar schon in einer Band gesungen hat, aber sonst in der Musikwelt noch keine große Präsenz hatte.

bj6i58opznbpq0q56.jpg

bj6i5ifxtdqpphumy.jpg

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

bj6hvqlibki9y4a56.jpg

How To Destroy Angels - A Drowning

- Kompletter Song als Hörprobe -

[vimeo]11250462[/vimeo]
Teaser-Video

Website

Bin ich mal gespannt drauf. NIN ist für mich immer genial gewesen und Trent Reznor ein genialer Produzent/Musiker.
Und ich hatte schon mal ein Interview mit ihm und er ist einer von zwei Musikern in meinen Leben, von dem ich mir tatsächlich ein Autogramm geholt habe - ich mache mir sonst gar nichts aus Autogrammen, schon gar nicht, wenn ich Interviews geführt habe ;)

Ich finde es jedenfalls gut das er NIN mittlerweile "begraben" hat und neue Projekte angeht. Seine letzten Alben waren alle nicht mehr NIN wie ich es von Fragile oder Downward Spiral kenne. Man mag es ja kaum sagen, aber seitem er nicht mehr auf Drogen ist und suizidgefährdet, hat seine Musik an Substanz verloren. NIN Stand für mich immer vom Stil her für den Abgrund von Allem, der wurde in den letzten Alben allerdings mehr zu einer melancholischen Pfütze...

Bitter aber wahr.Vor allem der Punkt mit der fehlenden Substanz.Das letzte,wirklich grandiose Album von ihm war With Teeth.Alles danach ist schwach.

Mir gefiel nur die Pretty hate machine. Alles danach war mir zu krachig und zerfahren.

Halte den Mann als Musiker/Songschreiber eh für gnadenlos überbewertet.

Er hat nur das geerntet, was Skinny Puppy, Killing Joke, Ministry und Co. bereits Jahre zuvor gesät haben. Ich werd's nie verstehen.

BAZONG schrieb:
Mir gefiel nur die Pretty hate machine. Alles danach war mir zu krachig und zerfahren.

Halte den Mann als Musiker/Songschreiber eh für gnadenlos überbewertet.

Er hat nur das geerntet, was Skinny Puppy, Killing Joke, Ministry und Co. bereits Jahre zuvor gesät haben. Ich werd's nie verstehen.

Nicht wirklich, aber nun gut, jedem seine Meinung...

na irgendwie alles. muse, beraterin und für viele nin fans wird sie wohl auch was böses darstellen, sollte er nine inch nails wirklich begraben. selbst wenn das nichts mit how to destroy angels zutun hat, sondern eher der tatsache entspricht, dass nin einfach am ende angelangt sind.
dabei muss ich aber sagen, dass ich eh nie so der große fan von denen war. haben sicherlich gute bis großartige alben und songs abgeliefert, aber gepackt hat mich das matieral nie so wirklich, dass ich nun unbedingt die ganzen diskographie im regal stehen haben musste.

*hochzieh*

So, die EP mit 6 Tracks ist fertig und kann auf http://www.howtodestroyangels.com/store/ als MP3 mit 320kbit/s wie The Slip und Ghosts I-IV kostenlos runtergeladen werden. :)

In den regulären Handel kommt die CD am 6. Juli.

Zurück
Oben