Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hotline Miami

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin mittlerweile auch drinnen. die ersten paar levels hätte ich fast abgebrochen. mittlerweile habe ich mich an das gameplay gewöhnt und es wird doch durchgezogen.

den hype um den titel kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen.

bis auf die musik maximal genre standard.

true lies für den snes. :ugly:

true-lies-2.gif

Wo ich Hotline Miami angefangen habe zu spielen, dachte ich auch sofort an True Lies für das gute alte Super Nintendo.
Damit hatte ich damals eine Menge Spaß. :)

Ich hab's mir mit Konsolenrelease sowohl für PS3 als auch Vita geholt. Anfangs ging das mal gar nicht, wollte schon frustriert abbrechen. Aber auf der Vita funktioniert es erstaunlich gut. Das Markieren per Touch ist die Lösung, damit ist man ausreichend schnell. Bin mittlerweile in Level 11 und völlig begeistert. Wieviele gibt's?

14 afair. Habs mir im Crossbuy jetzt (am Freitag) auch gekauft und bin überrascht, dass die Steuerung, zumindest auf der Vita, doch besser von der Hand geht, als zunächst angenommen. Kommt zwar lange nicht an die Geschwindigkeit und Präzision von M&T ran, aber es ist gut spielbar.

In der PS3 Version kann man auch die Gegner markieren, mit R3 oder L3.
Aber irgendwie geht mir die Vita Version auch viel besser von der Hand. Find´s ziemlich geil bisher.

Jep, in manchen Szenen hilft das Markieren. Geht auch in der PS3-Variante. Das Gameplay rockt einfach mit der einmaligen Mischung aus Arcade-Stealth und temporeichem Action-Flow. Was ein berauschendes Spielgefühl. :huldig:

Klasse Ding. :dhoch: Würds am ehesten als Geschicklichkeitsspiel in USK18-Verpackung bezeichnen anstatt einem klassischen (Twinstick-)Shooter. Der Schwierigkeitsgrad ist nicht von schlechten Eltern!

Ich dreh durch, du Bosse sind echt mega Hart, wie schaffe ich denn den Tüpem mit dem Motorradhelm ?

Edit: Gerade geschafft, da muss man erstmal drauf kommen :lol:

Boah das Spiel crasht bei mir immer in der Police-Station
Immer gegenende
Jetzt war ich auch schon im Auto, hab die Mission abgeschlossen und zack, crasht das game wieder!
Als wäre Assault nicht schon schwer genug

Wie lang hab ich eigentlich noch bis zum Ende:?