Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hotline Miami

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke dass sie das Spielgeschehen für die Konsole etwas langsamer gestalten, bzw die Reaktionszeit der CPU etwas hochschrauben, sonst wüsst ich auch nicht wie das gehen sollte

Blackacidevil138 schrieb:
Die Pad Steuerung am PC ist ein grauss.

Wie ist da das Steuerungskonzept? TwinStick? Oder steuert man das Fadenkreuz irgendwie? :?

Kann mir da auch keine Lösung vorstellen, die an die Maus und Tastatur rankommt. Und ich bin wirklich kein M&T-Fan...

http://ladebalken.net/2013/04/hotline-miami-psn-version-mit-exklusiven-features/

Die PSN-Version kommt unter anderem mit einem Cross-Play-Koopmodus! *_*

Nachdem bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass der Download-Titel “Hotline Miami” demnächst auch im PlayStation Network veröffentlicht werden soll, gaben die Verantwortlichen auf Twitter genauere Hinweise zum Termin.

Die Entwickler bestätigten auf dem offiziellen Twitter-Channel auf Nachfrage, dass der Titel als Cross-Buy-Titel für PlayStation 3 und PS Vita “wahrscheinlich” in der nächsten Woche im PSN veröffentlicht werden soll.

Zuvor wurde bereits bestätigt, dass “Hotline Miami” sowohl auf PlayStation Vita als auch auf der PlayStation 3 mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern soll. Darüber hinaus werden die Spieler die kooperative Mehrspieler-Komponente auf der PS3 oder der Vita auch plattformübergreifend gemeinsam bestreiten können.

Quelle: play3.de

rvs66i3w.jpg

Nachdem es vor einigen Tagen noch hieß, dass “Hotline Miami” wahrscheinlich in der nächsten Woche das PlayStation Network erreicht, ließ die Bestätigung nicht lange auf sich warten. Die Veröffentlichung des Indie-Hits erfolgt hierzulande am 26. Juni 2013 für PlayStation Vita und PlayStation 3. Käufer des Titels werden mit einer exklusiven neuen Maske belohnt. Dabei handelt es sich um Stier Russel.

Dazu heißt es: “Russel kann bereits früh im Spiel entdeckt werden und sorgt dafür, dass das gesamte Spiel in Schwarz und Weiß dargestellt wird, wenn man ihn ausrüstet. Davon ausgenommen sind nur der neonfarbene Text und das rote Blut, das ihr hinterlasst, wenn ihr durch die Etagen der einzelnen Levels wütet. Es ist ein wirklich schicker Effekt, der sogar den Videofilter anpasst, um dem ganzen Spiel einen klassischen Film-Look zu verpassen.”

Ergänzend heißt es: “Hinzu kommen einige andere interessante Erweiterungen wie Ranglisten für jeden Level des Spiels, Trophäen und sogar Touch-Unterstützung für die Zielerfassung in der Version für PlayStation Vita. Außerdem handelt es sich bei Hotline Miami um einen Cross-Buy-Titel im PlayStation Network. Mit einem einzigen Kauf könnt ihr es also auf PlayStation 3 und PlayStation Vita spielen.”

Quelle: play3.de

massig neue levels und ich hätte es gekauft. so bleib ich lieber bei der besser steuerbaren pc version.

Habe es mir gestern aus den PS 3 Store geholt.
Auch wenn ich so einige Bildschirmtode erleben mußte, macht es mir doch richtig Spaß. :dhoch:
Wenn man dann endlich die richtige Taktik angewendet hat und alle Gegner im Level erfolgreich eliminiert sind, ist das schon ein befriedigendes Gefühl. :fauli: