Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hotline Miami

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kauf dir 'ne PaySafeCard (10, 25, 30, 50€). Gibt es so gut wieder an jeder Tankstelle.
Ist 'nen Code drauf, gibst du dann beim bezahlen ein und wird dann abgezogen.

Reaver schrieb:
Finds krass, dass das Spiel so einfach hier in Deutschland zu kaufen gibt. Ich finde das auf einer eher unterschwelligen Ebene echt abartig :D

Jap, find die Entwicklung (die man imo schon seit einiger Zeit sieht) sehr angenehm. DIe USK findet solangsam einen Weg in die Realität.
Noch vor 5 Jahren wäre das Spiel sicher indiziert worden, ich hätt mich auch nicht über eine Beschlagnahme gewundert.
Immerhin besteht das Spielziel ausschließlich aus dem Töten von Menschen, das ganze grafisch sehr explizit (innerhalb der stilistischen Grenzen der Grafik). Und bei wegkriechenden, halbtoten Gegnern, denen der Schädel eingeschlagen wird, wehrlosen Zivilisten, die abgeschlachtet werden etc wirds mit der Menschenwürde auch nicht so genau genommen :ugly:
Dazu kann man die Level nicht schaffen, ohne alle Gegner getötet zu haben und obendrauf kriegt man noch Punkte fürs Töten. Je besser, schneller und abwechslungsreicher, desto mehr.

Das wären für sich genommen früher schon Indizierungskriteren gewesen, egal wie die Grafik ist. Klar, für Kinder und Jugendliche ist das Spiel absolut ungeeignet, aber ich finds schön, dass erwachsene Zocker nicht mehr so arg eingeschränkt und bevormundet werden wie noch vor ein paar Jahren.

@el_barto

Ja, dann ziehst du dir auch noch solche Masken über, die ja schon eindeutig etwas "traumatisch designed" sind und metzelst dich da mit einer Kälte durch, die ich recht krass finde. Die Musik trägt ja auch extrem viel zu der kranken Atmosphäre bei.

Ich finde das geil, aber war sehr überrascht weil ich sowas einfach nicht erwartet habe :D

Sehr gute Entscheidung sogar :dhoch:

@Reaver: Ja, ich kam mir teilweise auch ein wenig gestört vor, wenn ich kopfnickend und grinsend ein Schlachtfeld hinter mit gelassen hab :ugly:

el_barto schrieb:
Sehr gute Entscheidung sogar :dhoch:

@Reaver: Ja, ich kam mir teilweise auch ein wenig gestört vor, wenn ich kopfnickend und grinsend ein Schlachtfeld hinter mit gelassen hab :ugly:

Vor allem lässt das Spiel einen ja immer nochmal das ganze Schlachtfeld mit ansehen nach der Mission :P
Wenn man zurück zum Auto muss

Jap, das macht den Moment unglaublich intensiv. Die Entwickler haben sich echt bei vielen Details wirklich was dabei gedacht.
Mal gespannt, was von Dennation Games als nächstes kommt :dhoch:

Echt nicht? Muss ich mal schauen. Habe mich damit noch nie so wirklich befasst, da ich Steam nicht "aktiv" nutzen kann, da auf meinem Ultrabook, eh nur eine handvoll von Spielen geht

Sehr gutes Spiel, bei dem alles passt. Geniales Gameplay, was kaum einen Fehler verzeiht. Geniale 8-Bit-Grafik und alles mit passender Musik untermalt! Die Schizophrene Story kann auch begeistern! Alles in allem eine absolute Indieperle!

lg

Edit:
Welche Maske habt ihr am meisten benutzt. Bei mir war es die Pferdemaske. Imo sehr nützlich.