Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hotline Miami II: Wrong Number

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin gerade mal im hard mode bei act 2.

bin ja mal gespannt, wie die richter levels so sind. denn die waren ja schon auf normal teilweise sehr unfair. :O_o:

Hotline Miami 2 scheint der perfekte Nachfolger zu sein. Habe erst 5 oder 6 Level gespielt und bin auch schon einige Male gestorben, aber langsam verstehe ich es. Ja, die Areale sind größer und man wird in Sekundenbruchteilen aus dem Off weggeballert wenn man nicht scrollt, aber das fügt dem Spiel für meinen Geschmack eine besondere taktische Würze hinzu. Ich bin zutiefst befriedigt, wenn ich den perfekten Plan entwickelt habe und zurück zum Auto gehe. Dazu dröhnt der geniale Soundtrack aus den Kopfhörern. Das 80s/90s Video Setting finde ich auch toll. Ich bin gespannt, wo die interessant dargestellte (Story)Reise hingeht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im 14. Kapitel (Akt 4) angekommen. Holy... Also ich habe mich verliebt. Finde den deutlich höheren Storyanteil sehr fett. Auch wenn ich nicht zu 100% durchsteige. Waren schon "heftige" Szenen dabei. Bin auf das Ende gespannt.

hab gerade dead ahead im hard mode geschafft... jetzt machen mir nur noch die richter levels angst. :O_o:

continue > viereck drücken > hard mode

oder einfach ein neues spiel starten. der hard mode kommt dann auch zur auswahl.

Ne, bei mir nicht. Mir ist so als konnte ich nach dem Durchzocken den Hard Mode auswählen, aber irgendwie fehlt die Option wieder. Ich lese im Internet auch etwas von bestimmten Ratings um den Hard Mode freizuschalten? Aber irgendwie sind die Informationen nicht konsistent.

mh? hast du mal hier und da zwischen vita und ps4 gewechselt? vielleicht hängt das crosssave irgendwo in der cloud.

komisch. gerade mal gegoogelt und scheint wirklich was mit den ratings zutun zu haben. lel. eape du noob.

vielleicht das ende nochmal durchspielen?

first blood im hard mode. wtf.

edit: scheinbar sind die waffen ja immer random. muss dann wohl einfach mal auf ein sturmgewehr hoffen bei der ersten wache... allgemein sind waffen mit größeren magazinen viel wichtiger als auf normal. sonst habe ich immer die shotgun bevorzugt, aber ohne mp und aks geht hier gar nichts. deswegen auch immer schön den flammenwerfer bei den soldaten missionen nehmen.

edit: first blood erledigt. nun demolition.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fertig mit hard mode.
20150322142624.jpg

Ach mensch... will das Spiel ja mögen aber mich fuckt dieser RNG-Faktor viel zu sehr ab. Die Gegner reagieren oft so zufällig und unberechenbar, das es mich eher frustet als antreibt... beiße mich gerne durch, aber hier machts mir einfach keinen Spaß :I