Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ey und ich Depp zock gerade Tales of Zestiria was auf dem Pc aussieht wie ein hochskaliertes Ps2 Game.

Bei den Wald Shots hab ich die Tage an Oblivion gedacht, bei den ersten Screenshots vom Wald stand mir der Mund offen aber das ist im Vergleich zu Horizon Augenkrebs pur.Elder Scrolls in der Engine und ich kann meine Arbeit kündigen...
Nein, das geht so:sweet aloyloyloy
Ich kann Dir von meinem Bruder die aktuellen Lagerbestände eines Retailers in Wien geben, wenn Du willst. Bei Interesse schreib mir einfach eine PM. Gibt ausreichend!THIS!
Ich hoff' am Wochenende gibt's endlich die PS4 Pro in Wien zu kaufen.
Ich komm' gerade gar nicht klar mit der Grafik.
DIESE OPULENZ!
Elder Scrolls in der Engine und ich kann meine Arbeit kündigen...
Sieht einfach nur Bombe aus und mich erstaunt es einfach immer wieder zu was die Entwickler fähig sind aus der Hardware rauszuholen.![]()
Wo liegt eigentlich der Unterschied zur Pro-Version? Schafft die 4k30 oder hab ich auch die Wahl für 1080p60?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen