Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hollow Knight: Silksong

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Switch 2 User noch interessant: Im Handheldmode gibt es nur den 1080p mit 120fps Mode. Es gibt kein 60fps Mode.

Umschalten kann man nur den docked Mode. In docked dann 4K 60fps oder 1080p mit 120fps.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Spiel! Ich bereue es keine Sekunde, neben der kostenlosen Gamepass-Version auch auf Steam zugeschlagen zu haben. Perlen wie Silksong gehören einfach belohnt. Und es läuft – wie oben schon erwähnt – butterweich auf dem Mac. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber nach 4–5 Stunden bin ich jetzt voll drin, und es gefällt mir außerordentlich gut. Besonders das deutlich agilere Movement, aber auch die Geschichte, die Atmosphäre und das Lösen der Levels sind ein Traum. Ich bin schwer begeistert. Und was richtig toll ist: Man muss – und will – hier noch selbst erkunden, statt sich jeden Schritt vorkauen zu lassen. Großartig!

Mir gefällt es verdammt nochmal richtig gut. Ich bin im Graumoor und heilfroh darüber, den Erstling nie richtig gespielt zu haben, da ich vermute, dass der Nachfolger alles besser macht. Die Welt ist so schön heimelig und schnuckelig und trieft aus allen Ecken und Winkeln nur so vor spröder, aber wildromantischer Melancholie. Ich kann mich richtig tief darin verlieren. Ich glaube tatsächlich, ich habe den Zugang zu Hollow Knight für mich gefunden und kann die Community jetzt deutlich besser nachvollziehen. Wirklich ein kleines Kunstwerk.

Anhänge

• IMG_7437.webp
    IMG_7437.webp
    122,9 KB · Aufrufe: 28
Ich finde es bis jetzt richtig genial und es läuft wie ein Traum auf der Switch 2 im Handheld Mode die Farben wie der feine Staubnebel mit hochzieht wenn man springt sieht mit 120fps so super smooth aus.

Ist es schwieriger als der 1 Teil? Ja ich würde schon sagen dadurch das einige Gegner deutlich stärker sind aber genau dass macht das Game auch wieder viel interessanter und fesselt mehr und irgendwann hat man die Taktik einfach raus.

Zurück
Oben