Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, die Demo ist schlecht gewählt. Wenn dich Hitman interessiert, solltest du "King of Chinatown" oder "Streets of Hope" angucken, die zeigen Hitman-Gameplay, wie man es kennt! @ Spielor

Im Hitman-Forum wurde wieder mal Investigativ-Arbeit geleistet:

crowsd.jpg

Dieses ältere Artwork zeigt wohl ein Krankenhaus in Chicago. Zudem gibt es die Schutz-Verkleidung, Klemmbrett-Blending und die Obermackerin der Saints liegt in einem Krankenhaus.

Hospital-Mission endgültig sicher. :popcorn:

In den vergangenen Teilen gab es meist eine Hammer-Location, und das war eigentlich immer ein Hotel (in Hitman 2 evtl. St. Petersburg). Diesmal kennt man aus Trailern, Screenshots und Ankündigungen aber schon mehrere Locations, die allesamt Highlights werden könnten. Bin sehr gespannt.

Eigene Missionen kreieren im "Contracts"-Modus

lverdam showed off the familiar library level of the game, previously shown at E3, but this time paused the game to open a featured contracts option in the menu. The featured contract is an alternate hit that can take place anywhere in the game world.

"It turns the play experience on its head," he said.

In the menu, Elverdam found a contract for Sergeant Meyer, a referenced but seemingly unimportant officer located in the library hunting for 47.

The contract briefing showed that the sergeant had a hit put out on him by another officer. Apparently Meyer is a dirty cop who was involved in the death of another officer's father.

"He wants (the hit) done up close and personally and without the assassin being seen," he said.

The level changes from simply escaping the library, to a mission about taking out the sergeant.

"What happens when everyone is a potential target? One answer is that it adds replay value," Elverdam said.

http://www.theverge.com/gaming/2012/8/14/3241622/hitman-absolution-will-include-multiplayer-contracts

Megageil. :huldig:

Man kann ja die Tötungsart, Verkleidungen und sonstige Vorgaben einstellen und die Missionen dann online teilen, IO wird wöchentlich auch die besten zusammenstellen. Die Leute im Hitman-Forum gehen gerade ab wie sonst was. :D Kann mir schon vorstellen, dass es gut wird. Jeder Charakter im Level hat seine KI-Routine und darauf baut man auf. Sehr geil.

Gamescom-Ersteindruck (selber gespielt):
Ich kenne mich mit der Hitman-Serie nicht aus, spiele eher Splinter Cell. :D
Aber das Gesehene heute hat mich wirklich überzeugt.
Grafisch und spielerisch eine tolle Erfahrung. Insbesondere die vielen Wege zum Levelende haben mir gefallen.

Jetzt überlege ich, ob ich mir den Titel vorbestellen soll. :D

PC Details. :sabber:

http://www.pcgamer.com/2012/08/14/hitman-absolution-gets-steamworks-and-dx11-support-hitmans-suit-looks-ten-times-more-awesome-on-pc/

Ich schaffe es nicht mal ganz über 2 Mio, trotz Silent Assassin. :D Der Weltrekord derzeit ist echt irre (6 Mio. und noch was). Ich möchte aber 2,5 oder so schaffen, dann bin ich zufrieden.

Insgesamt habe ich schon 39 Millionen Punkte. :deal:

2 Millionen? :shock: Wie geht das denn?
Ich habe nun schon einige Herausforderungen freigeschaltet (drei fehlen mir glaube ich noch), aber an meinen Bestwert von 700000 komme ich derzeit nicht ran.

Zurück
Oben