Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ICA File über "The Saints" und Interview mit Vivica Fox (Motion-Capture-Aufnahmen für eine von ihnen)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ymytycTWB28&feature=g-u-u[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9vCAtl80EA0&feature=g-u-u[/vid]

Erinnert ihr euch an die Aussage, dass man sich auch als Doktor verkleiden kann (Klemmbrett ansehen für Blending)? Am Ende des ICA-Trailers sieht man eine der Saints-Damen im Krankenhaus liegen, gut möglich also, dass es eine Mission dort geben wird .. wäre geil, nicht wahr? :D

17-minütige Demo zum Hope-Level von der E3!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8jJMYHKIZ6g[/vid]

Die schaue ich mir noch an, weil man von Hope eh schon viel kennt. Aber danach gucke ich nichts mehr, will ja noch alles selbst herausfinden. :D

Hehe, gerade in der Post gehabt von Square...

399551_478560202155512_1742011403_n.jpg

Im Hitman-Forum wurde übrigens ein Hotel-Level bestätigt! :D

Wenn man sich mal vorstellt, dass erst 4 Missionen gezeigt wurden und ca. 16-18 wird es geben ... ein Festmahl wird das, ein Festmahl. :waah:

Hab noch nie einen Hitman Teil gespielt aber ich denke auch drüber nach mir das zu kaufen, weil es
1. grafisch echt topp zu werden scheint-
2. es, wenn ich nach den Videos gehe, auch ein Stealthspiel ähnlich der alten Splinter Cell Teile ist. Ein Genre was ja quasi nicht mehr existiert nachdem sie SC zerstört haben.

Mit SC würde ich es nicht vergleichen. Spielt sich fundamental anders als z.B. SC 1-3. Fällt mehr in die Kerbe des "Social Stealth", ist aber natürlich auch vollwertiger Stealth. :D

Hitman hat sehr wenig mit SC gemein :skep:

:ugly:

Es geht halt mehr um's verkleiden und darum, geschickt die Zielperson auszuschalten (Unfall, Anschlag...), und weniger um das 'nicht gesehen werden'.

Man kann auch einfach sagen: Splinter Cell ist ein Schlechspielt, während Hitman ein Attentatsspiel ist und zwar nicht so ein maues wie Assassins Creed, sondern ein wirklich echtes und gutes. Wer erinnert sich nicht gerne an das Thermal Hotel im 1. Teil zurück oder an die Entzugsklinik oder die exklusive Party in Blood Money :)

Das Hotel war genial. Hab ich zwar nur in Contracts gezockt, aber es war echt super :)

So eine kleine persönliche Challenge die ich mir selbst spaßeshalber immer wieder mal auferlege ist, jeden zu killen ohne aufzufliegen :twisted: Hat im Hotel auch viel Spaß gemacht :D

Reaver schrieb:
Das Hotel war genial. Hab ich zwar nur in Contracts gezockt, aber es war echt super :)

So eine kleine persönliche Challenge die ich mir selbst spaßeshalber immer wieder mal auferlege ist, jeden zu killen ohne aufzufliegen :twisted: Hat im Hotel auch viel Spaß gemacht :D

Noch besser war das Hotel in Vegas in Blood Money. Eine der besten Missionen überhaupt finde ich.

Und zum Thema selbsterstelle "Challenges": Absolution wird für jeden Level mehrere Ingame-Challenge haben, neben "Probiere jede Art von Unfall aus" auch "Geheimes Massenmassaker". :D Nochmal ein Langzeitspielspassschub. (was ein Wort)

Stockbrot2 schrieb:

Es geht halt mehr um's verkleiden und darum, geschickt die Zielperson auszuschalten (Unfall, Anschlag...), und weniger um das 'nicht gesehen werden'.

Mhm, hab nur son Video gesehen wie er vor der Polizei flüchtet und in so einer Bibliothek landet und dort dann im Dunkeln an den Polizisten vorbei schleicht.

Ich glaub ich muss mir Blood Money nochmal besorgen und ein zweites mal durchzocken. Kann mich nur noch an ein paar wenige Schlüsselszenen erinnern, weiß aber, dass ich viel Spaß mit dem Game hatte.

Spielor schrieb:
Stockbrot2 schrieb:

Mhm, hab nur son Video gesehen wie er vor der Polizei flüchtet und in so einer Bibliothek landet und dort dann im Dunkeln an den Polizisten vorbei schleicht.

Im Normalfall sollten die Polizisten nicht einmal merken, dass jemand gestorben ist ;)

Zurück
Oben