Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also sorry, aber das ist noch mieser. Schön drauf zahlen. Ne so verscherzt man es sich. Finde ich unerhört. Außer zusätzlich Geld zu machen gibt es doch wohl keinen Grund das Upgrade aus dem Store zu entfernen.

In den nächsten Wochen wird IO nach und nach ihre Pläne ausrollen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Möglich wäre auch, dass das ehemalige Intro Pack zur kostenfreien Demo für jedermann umfunktioniert wird, klingt zumindest in manchen Posts von Travis so durch.

Gestern (endlich) mal das Tutorial und Paris gespielt. Sehr, sehr geil. Ich hatte unerwartet viel Spaß. :D So kurzweilig hatte ich Hitman gar nicht mehr in Erinnerung. Habe einfach drauflos gespielt und viel herumexperimentiert. Ein in dieser Form einzigartiges Gameplay. Spannend, unterhaltsam und meistens auch verdammt cool. Bin froh, dass IO weiter daran werkeln kann und freue mich auf die restlichen Episoden von Season 1 bzw. Re-runs. :dhoch:

edit: Ach ja, Season 1 ist gerade für nur 24€ auf der Xbox im Angebot.

Die beiden Tutorialmissionen gibt es ab sofort für alle KOSTENLOS

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Play everything in the first location from the game. Experiment, Improvise, try things and have fun: Welcome to The Playground
Anyone who downloads the game for free will have full access to everything included in the ‘ICA Facility’ location;
- 2 Story missions, including all cut-scenes
- 2 Escalations Contracts
- 40+ Challenges
- 17 Achievements/trophies
https://hitman.com/free

Und hier die Patch Notes für das heutige Update: https://hitman.com/updates/june-update-release-notes#

upload_2017-6-20_13-32-2.jpeg

- ICA-Missionen (die jetzt free sind) bekamen einige Änderungen im Leveldesign und KI
- neues Menü (siehe Bild)
- "Global hints" - ein dezenteres Hilfesystem für Einsteiger
- deutlich kürzere Ladezeiten, vor allem beim Spielestart

Habe ich mir gestern schon überlegt, aber ich würde das vermutlich eh nie länger als eine Stunde spielen, wenn ich an meine Erfahrung mit der Beta/Demo zurückdenke.

47 und ich werden keine Buddies mehr.

Kannst ja auch die erste Episode kostenlos spielen. Sind aber nur zwei Test-Missionen (Schiff, Hangar), bei der Vollversion geht die Episode aber länger oder?

Zurück
Oben