Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Theoretisch ja. Ich habe beim Support angerufen weil ich Episode 1 nicht downloaden kann und die verweisen weiter nach IO Interaktive. Wahrscheinlich bin ich aber ein Einzelfall.
Wollte nun auch mal die kostenlose Mission testen, aber die ladezeiten sind ja aus der Hölle. Wieso soll ich mich jedesmal mit den Servern verbinden? Was für ein Blödsinn.
Außerdem frage ich mich wieso es nur deutsche Untertitel gibt? Selbst die alten Teile vor 18 Jahren hatten schon deutsche synchro.
Immerse yourself in the world of Hitman 2 by blending into the crowd, exploiting the hyper-detailed locations, and utilizing the personalities of the revolutionary AI to create a domino effect with vast repercussions.
As we approach the release of HITMAN 2 we want to update the previous season with all the new features and improvements of our new game. This will define the past, present and future of Hitman: This is the World of Assassination.
Wird Hitman 2 wieder dem selben Prinzip der einzelnd veröffentlichten Episoden folgen? Wenn ja, dann kaufe ich es erstmal nicht. Keine Lust darauf. Ich möchte gleich das ganze Spiel haben und nicht mit Häppchen versorgt werden.
Wird Hitman 2 wieder dem selben Prinzip der einzelnd veröffentlichten Episoden folgen? Wenn ja, dann kaufe ich es erstmal nicht. Keine Lust darauf. Ich möchte gleich das ganze Spiel haben und nicht mit Häppchen versorgt werden.
Fand das episodenformat hat hitman ganz gut gestanden. Man kann sich da richtig in die levels verbeissen und viel ausprobieren. Macht schon spaß zu testen was alles möglich ist.
Mir hat das Episodenformat auch gut gefallen, ich habe mich dadurch viel länger mit den einzelnen Maps beschäftigt. Aber die Mehrheit sah das wohl anders - es wird schon einen Grund haben, weshalb jetzt wieder alles komplett erscheint.