Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad Paris beendet. Spiel ist schon sehr gut gelungen, im Gegensatz zu Absolution. Muss zugeben, dass ich hier schon die Opportunities genutzt habe, aber die Details muss man sich ja schon noch selbst erarbeiten. Bisschen Improv war dabei, hab öfter mal die Kleidung gewechselt. Insgesamt war ich aber recht professionell.
 
Ja stimmt.

GAuCxPf.gif
 
So, Japan ist auch im Sack. Teil 1 ging ja noch, aber Teil 2 war Hängen und Würgen. Das Problem war, dass es praktisch keine nützliche Verkleidung gab, an die man auch ran kam. Ständig wurde ich gesichtet. Auch schade um die Story, fing ja zeitweise an, interessant zu werden, war dann aber doch nur ein Nullum.
 
Spiel jetzt zwei Mal beendet. Schon sehr sehr geil, aber ehrlich gesagt, hätten die das gleich als Vollversion veröffentlicht, hätte jeder über den mangelnden Umfang gemeckert und zu Recht. Elusive Targets mal ausgenommen, aber 6 Missionen sind im Vergleich zu Blood Moneys 13 und Silent Assassins 21 schon extrem wenig. Und wenn man mal drin ist, sind die meisten Missionen weder größer noch länger als in den Vorgängern, eigentlich sind nur Paris und Sapienza wirklich größer. Grad Hokkaido kann man in Nullkommanix erledigen.
 
Zurück
Oben