Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Spiel im Sale gekauft und vorher zum ersten Mal angetestet. Ich kann durchaus verstehen, dass man Spaß mit dem Spiel hat, aber der Hitman und ich werden einfach nicht richtig warm miteinander. Ich glaube das Geld hätte ich mir sparen sollen.
Ja da stimm ich DoK zu. Das keine synchro da ist nervt mich stellenweise wirklich. Wie gern ich den NSCs auf der Straße lausche. Das wär im deutschen irgendwie nicer. Oder die eiskalten doppeldeutigen Aussagen von 47 während er die Leute ausschaltet
Ich hab das Steelbook hier liegen und immer noch nicht angerührt. Weiß auch nicht, wann ich dazu kommen soll. Hab noch Tales zu Ende zu spielen, dann kommt Nioh, Nier, Horizon, Wildlands, Mass Effect, Persona 5. Selbst wenn ich meinen Job kündige und auf Schlaf verzichte, schaff ich das alles nicht mehr.
Irgendwie jucken mich Nioh und Horizon mehr. Und dann würde ich wohl auch Nier den Vorzug geben. Wahrscheinlich nehm ich Hitman vor Persona, Mass Effect und Wildlands. Ich brauch hier schon einen Plan, um das alles zu koordinieren. Was für ein Stress.
Eher sowas wie "Hättest du mal Episodic mitgemacht, dann hättest du über das Jahr verteilt zwischen den großen Spielen immer mal wieder Hitman-Spaß gehabt."
Jetzt hatte ich auch die Gelegenheit, alle drei Bonusmissionen ausführlich zu spielen. Landslide (Sapienza-Festival) und A House Build on Sand (nächtliches Marrakesch) sind Klasse, beide nutzen die kaum beachteten Bereiche ihrer jeweiligen Map hervorragend aus. Marrakesch als friedlicher Touristenort und dem Shisha-Café als Dreh- und Angelpunkt gefällt mir sogar überraschend gut. The Icon (das Filmset) hingegen verschandelt Sapienza eher, viel zu beengt und bis auf ein paar coole Möglichkeiten in der Kulisse selbst nichts Besonderes. SA/SO auf allen drei Maps ist sogleich auch schon getan.
Mein finales Ranking der Season 1 Missionen sieht nun wie folgt aus:
Jein. Du kannst offline die Story-Missionen spielen, aber schaltest keine Ausrüstung frei. Sobald du online bist, spielst du die Missionen für die Herausforderungen einfach erneut. Für Master-Level 20 in jeder Mission muss man sie sowieso 15-20x mindestens spielen.