Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal 'ne andere Frage. Wenn ich upgrade, muss ich dann die ganzen Episoden jeweils runterladen und der Platz meiner Festplatte schrumpft weiter? Ich frage deshalb, weil ich aktuell eh massive Platzprobleme habe. Oder habe ich mit dem Intro Pack und den Updates eigtl eh alles und es wird nur freigeschaltet?

Mal 'ne andere Frage. Wenn ich upgrade, muss ich dann die ganzen Episoden jeweils runterladen und der Platz meiner Festplatte schrumpft weiter? Ich frage deshalb, weil ich aktuell eh massive Platzprobleme habe. Oder habe ich mit dem Intro Pack und den Updates eigtl eh alles und es wird nur freigeschaltet?
Sapienza und Marrakesch schlagen mit je rund 5 GB zu Buche. Aber soweit ich weiß, kann man, sobald man das Upgrade hat, den Download jeweils manuell anschieben im PSN Store (da steht dann "gratis" statt 9,99).

OK, danke für die Info. Hab mir nämlich vor kurzem Uncharted 4 im Schnäppchen geholt und selbst da bekomme ich den aktuellen Patch aus Speichergründen schon nicht mehr geladen ...

Durch einen Glitch tauchen schon asiatische Wachleute in Marrakesch auf:

3da743878f1781f4c0bcea17d651fda8244b2794.jpg

#soon

Mit dem Patch haben viele neue Überarbeitungen ins Spiel gefunden, die im Blog nicht erwähnt wurden:

- Waffen/Objekte im Inventar haben jetzt ein Symbol dabei, wenn sie bei Durchsuchungen riskant wären
- NPC reagieren nun realistischer auf Pistoleneinschüsse auf Wände/Boden
- Feuerlöscher explodieren sofort nach einer Explosion in umittelbarer Nähe
- lautloses Betäuben von hinten geht nun deutlich schneller/neue "Knackgeräusche"
- Giftattentate gelten in der Auswertung nun auch mit gefundenen Körpern als SA
- ungewöhnliche Aktionen wie Klettern macht NPC stutzig (neues Icon überm Kopf), aber nicht alarmiert
- Türen mit Dietrich öffnen macht NPC kürzere Zeit stutzig, dafür unter Umständen sofort alarmiert
- man hat zu Beginn weniger Standardmunition für die Silverballer
- Blutflecken durch Kleidung haben entsprechende Farbnuancen (grauer Anzug, grau getönter Fleck)
- die Modelle für die Bodyguards haben mehr Vielfalt (mehr Dunkelhäutige, Sonnenbrille, neue Hemden)
- allgemein wurden viele neue NPC-Modelle und Gesichter, besonders für Crowds, eingebaut
- neue Synchronisation für einige NPC, im Hintergrund in Sapienza hört man nun auch lauter italienisch
- über Geländer schubsen tötet nur noch bei Höhen wie dem Kirchturm, nicht mehr überall
- das Kamerasystem ist vereinheitlicht, sprich ein Computer löscht alle Tapes der Map auf einmal
- alarmierte NPC erzählen Wachen das genaue Outfit von 47 (ob der Anzug weiß oder schwarz ist z.B.)
- Gunplay weiter optimiert, wird immer mehr wie Absolution
- Enforcer hören dich rennen

Einiges muss ich selbst noch ausprobieren, aber das schreiben sie im Hitmanforum.

Good stuff.

- alarmierte NPC erzählen Wachen das genaue Outfit von 47 (ob der Anzug weiß oder schwarz ist z.B.)
Dafür können sie wohl durch Stoff blicken, ich hatte gestern in Marrakesh ein vollverhülltes Händleroutfit an und der Wachmann gab durch sein Funkgerät, der Gesuchte hat eine Glatze. :D

Bonus-Mission in Sapienza ist geschafft, ging ziemlich schnell. Aber da gibt es auch wieder viele Wege zum Ziel.
Die in Marrakesh hab ich zur Hälfte.

Sie haben im Code der Bonus-Episoden tatsächlich "hotelmasterkey" gefunden. Der Bangkok-Level könnte also ein Hotel oder Resort sein. Vielleicht auch mit dem perversen Fotographen aus dem ersten Trailer. Die vielen Stockwerke sprächen dafür.

Das wäre... oh mei, need Hotel!
ZncZhrn.png

Wie geil ist das denn?!

Enthüllung mal anders: die fiktive Band "The Cross" hat einen Song online gestellt, mit Thailandszenen. Und Jordan Cross wird die Zielperson sein (sowie die anderen beiden Bandmitglieder).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

498db2054d33c389fba047469e147306e4662360_1_666x500.JPG

(Das ist entweder Travis oder ein Hitmanforum-User, weil sie kürzlich bei IO waren)

Es gibt auch einige Social-Seiten, die extra angelegt wurden. Das Album heißt genau so wie das Ingame-Mysterium "Providence".

https://www.facebook.com/The-Class-314138342255792/
https://twitter.com/theclass_band
https://theclass.bandcamp.com/releases
https://soundcloud.com/theclass_band
Information about The Class
Jordan Cross: Vocals, bass
Heidi Santoro: Guitars, synths
Quentin Moriarty: Drums

Record label: Monumental Records

Discography: Providence (Album)
Track list: 1) Are We Stars, 2) Shine A Light, 3) Gun Show

Band Bio:
Brooklyn-based alternative rock band THE CLASS started out as a collaboration between lead singer Jordan Cross and guitarist Heidi Santoro. The pair met in London, where they both studied at the prestigious St. Claremont's School of Art. Cross and Santoro were joined by Scottish drummer Quentin Moriarty who'd been a part of the Dundee punk rock band Defilers of Kilt.

Togehter, the trio travelled to Cross' native New York, primarily playing clubs before releasing their first EP Soft Currency through long-time publishing collaborator Monumental Records. Cross' soulful singing combined with Santoro's signature riffs hit a nerve with the millennial crowd.

But succes cam at a cost, and tragedy struck one night as Cross' long-time sweetheart fell to her death in a terrible accident. Destroyed with grief, Cross withdrew from public eye for at time but eventually emerged stronger and with great creative force.

The Class are currently working on their second album, Providence, having already recorded three new songs at the Himmapan luxury hotel resort on the Chao Phraya river in Thailand. Check it out:

Screens aus dem Video:

f52632ec4c1910efd7b8137ccc3ca0526afb3293.png

b96619ff753fd8ffc759e02885f3df2565acbf77.png

f2c8504f0467adb48dc0971f3e0a60ee5f3b6e54.png

f768d0a9a5651374cbc65ffe0583934334f21f86.png

e409888420e40b3f0d309fd70136dd6a6174cbcf.png

fa52cdb0b97c9a60e7bf8a52f405464d67a79605.png

Himmapan luxury hotel resort on the Chao Phraya

Damit ist das Artwork legit.

Nach einigen Wochen Hitman-Abstinenz bin ich jetzt endlos gehypt für die zweite Season-Hälfte.

Nur noch wenige Tage.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben