Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich nie über Absolution beschwert, das hatte mir richtig gut gefallen.

Ich fand Absolution auch super. Sah auch klasse aus.

Ich fand Absolution auch klasse. Vom neusten Ableger bin ich noch nicht so recht überzeugt. Vielleicht mal in einem Steam-Sale

Wenn wir bei einem neuen Hitman eines egal ist, dann die Technik.

561.gif

Hatte bis vorgestern auch noch die CE vorbestellt, aber für ein (digitales) Spiel, von dem ich nicht hundertprozentig weiß, ob es mich überzeugt, und eine Krawatte möchte ich dann doch nicht so viel Geld hinlegen. :D Dafür habe ich schon Guthaben für das Intro Pack aufgeladen.

wann ist das ding freigeschaltet ? ich lad schon mal in der hoffnung dass sich an der performance so einiges getan hat..

ah morgen 19uhr... nice freitag release.. eher samstag

Warum ist die collectors Edition überall auf Lager und versandbereit und bei der normalen Version steht immer nur erscheint in Kürze/ 1 Quartal 2016?

Weder die Grotte, noch Amazon oder gameware haben das Spiel bisher. Kommt die ce soviel früher auf den Markt?

Bevor morgen das Spiel in den Mittelpunkt rückt, möchte ich den Wartern eine Frage stellen: wie werdet ihr die Vollversion spielen? Ein, vielleicht zwei Wochen, und dann wandert es ins Regal oder für Wochen oder Monate immer wieder Mal?

Wenn es komplett released werden würde wäre ich auch sofort dabei. Aber diese scheibchenweise Veröffentlichung sagt mir überhaupt nicht zu. Aber gegen Ende des Jahres schlag ich dann auch zu. Ich hätte schon richtig bock drauf, mir hat auch absolution sehr gut gefallen.
Ich hab echt kurz überlegt zumindest das Intro Pack zu kaufen. Auch wenn mir die Beta viel zu leicht war. Mit allen Hitman Teilen zuvor hatte ich etliche Stunden Spaß.

Aber die Releasepolitik ist absolut grauenvoll. Zumal das Intro Pack wahrscheinlich nach ner Stunde schon vorbei ist und man dann nen Monat warten darf. Ne danke, Im Weihnachtssale dann.

Zumal das Intro Pack wahrscheinlich nach ner Stunde schon vorbei ist und man dann nen Monat warten darf.
Das ist ja meine große Befürchtung, dass es die breite Masse auch so wahrnimmt. Aber die Mission ist darauf ausgelegt, sie quasi unendlich oft zu spielen, 10, 20, 30 Stunden lang mit Contracts-Modus und Elusive Targets etc. Habe ja alleine die Beta schon 15 Stunden gespielt.

Aber das können sie sich in den Arsch schieben. :D
Sowas nennt man faules Design. Einfach paar Challenges in 2 missionen rein, et voilá, content en masse.

Arschleckendreifuffzich.

Zurück
Oben