Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwas ist halt immer. Baby-Face 47, schlechtere Grafik, falsche Vertriebsform, Progress-System für Missionsfreischaltung und einiges mehr. Wie im HMF gehen die spielerischen Enthüllungen unter.
das ist absolut nicht vergleichbar und das weißt du! ;)
Finde ich schon, ich denke bei Spielen nicht langfristig und ob ich es in 5 oder 10 Jahren noch spielen kann, nachdem ich es bereits gespielt habe. Als einziges Gegenargument lasse ich gelten, dass man eine Disc erneut nachkaufen könnte, während ein stillgelegter Server unnerreichbar wird. :D

IFinde ich schon, ich denke bei Spielen nicht langfristig und ob ich es in 5 oder 10 Jahren noch spielen kann, nachdem ich es bereits gespielt habe. Als einziges Gegenargument lasse ich gelten, dass man eine Disc erneut nachkaufen könnte, während ein stillgelegter Server unnerreichbar wird. :D

für mich als sammler sind das alles keine argumente, erstens verkratzen disks bei mir nicht weil ich damit ordentlich umgehe und einfach mal so weg kommen die schonmal gar nicht weil alles seinen platz hat, ist das laufwerk kaputt kauf ich natürlich ne neue konsole! ...die moral von der geschicht ...server weg alles weg!

Sind wir doch mal ehrlich. Angenommen am 8. Dez kommt eine Mega Duper Hyper Ultra Monster Hammer Explosion Retail Edition für Hitman du wärst der erste der auf Amazon den Preorder Button betätigt hätte. :D
Hätte ich nicht, ich kaufe aus Prinzip keine CE's mehr die an die 100 € oder mehr kosten. Normale Disc-Version hätte ich aber schon genommen. Ändert aber nichts daran, dass ja immer neue Missionen hinzukommen werden und der geneigte Sammler ohnehin bis Ende 2016 warten sollte.

Exklusiv für alle Hitman-Fans des KT: alle Gameplay-Infos aus dem HMF, Reddit und E3 Q&A auf Deutsch zusammengefasst. Mehr kann man als Außenstehender derzeit nicht wissen. :)
  • Übersichtskarte der alten Teile kehrt zurück, hat "Point of Interests" und weitere Informationen markiert
  • Trägt man eine Verkleidung, werden auf der Mini-Map die Bereiche, in denen dieser Berufsstand erlaubt ist, dezent grün markiert sein, gefährliche Zonen rot
  • Auch manche normale NPC werden skeptisch sein, es wird mit einem Symbol über dem Kopf aber klar erkenntlich werden, sobald sie Verdacht schöpfen
  • Innerhalb eines bestimmten Radius um eine offen rumliegende Leiche werden Wachen sofort sensibel und alarmiert, wenn man sich in diesem Bereich befindet, weil sie diesmal 1 + 1 zusammenzählen können
  • QTE im Nahkampf scheinen exakt wie in Absolution zu sein
  • Türen lassen sich beliebig öffnen und schließen, gehen nicht mehr von alleine zu, Schlossknacken ist zurück
  • Instinct ist wieder dabei, fungiert diesmal aber mehr als "Highlighter" für spezielle Gegenstände oder Möglichkeiten, ist kein zentrales Spielelement mehr
  • Die massiven Level sind vollkommen frei begehbar, das riesige Hotel, dass die Fashin Week beinhaltet, hat alle Räume offen, alle Etagen sind betretbar, es gibt keine geschlossenen Fleckchen mehr
  • 3 verschiedene Arten an Giften: Betäubung (good old Sedative), tödlich und ein neues, dass die Ziele krank/verrückt werden lässt
  • Diana kommentiert nun auch während der Missionen, Tipps und ähnliches, informiert rechtzeitig, wenn Events auslaufen oder wenn man das erste Mal eine neue Verkleidung hat, wo es am besten zu benutzen wäre, soll "sehr harmonisch in den Spielfluss passen".
  • Es passiert wahnsinnig viel gleichzeitig: im Erdgeschoss die Modenschau, in den Räumen darüber VIP-Partys und ähnliches, draußen fliegen Helikopter herein und bringen neue NPC oder sie fliegen davon, Autos fahren her und parken, die Ziele gehen teilweise sehr lange Wege etc.
  • Zweckentfremdetes Waffenarsenal ist auch wieder ordentlich am Start (sie fanden im Level u.a. Hammer, Schraubenzieher, Brechstange)
  • Gespräche zwischen NPC werden getriggert, sobald man in die Nähe kommt (verlässt man einen Radius, hört es aber aprupt auf, was sie als kleinen Atmo-Brecher bezeichnen. Die Infos wandern dann sofort ins Menü)
  • Spritzen sind auf 3 Ampullen limiert, aber von hinten würgen ist wieder endlos möglich
  • Animationen entsprechen ziemlich genau Absolution
  • NPC werden Leichen wegschleppen
  • Man kann einen Pager (da ist er sich nicht sicher) irgendwo hinlegen und wenn es eine Wache sieht, wird er es in das Sicherheitbüro oder Abstellkammer etc. bringen
  • Münzen sind zurück! Aber limitiert auf 4-5, nicht overpowert, wird sie nur zum Schulterschauen bewegen, Ablenkung ist nur mit größerem Gerät möglich
  • Inventar-Aufbau wie in Contracts/Blood Money
  • Klassisches Blending gegenüber NPC gibt es nicht, sie bitten dich ein paar mal höflich, bis sie aggressiv werden
  • Der Radius, in dem Wachen nach einem Event vom Spieler alarmiert werden, variiert und ist deutlich sichtbar (Genickbrechen ist natürlich weniger auffällig als eine Handgranate)
  • Kill mit der Klavierseite funktioniert wie in Absolution (also einmaliger Knopfdruck), Schleichanimationen etwas geduckter
  • Sich ergeben und dann den NPC als Schutzschild nehmen wieder exakt wie in Absolution
  • Cover-System auch dabei, statt der Fassrolle wechselt 47 jetzt zügig geduckt laufend
  • Crowds wirken mindestens so lebendig wie in Absolution und vom Umfang her vergleicht es einer sogar mit denen aus AC Unity, als Beispiel ist ein Kameramann mit Moderator da, der flucht, als man zu Beginn durch das Bild läuft und er sagt sowas wie "dieser Arsch, wir müssen nochmal neu drehen"
  • Mehrere Zielpersonen pro Level möglich, die auch abhauen können
  • 47's Outfit ist nicht immer gleich, da er auf einem glamourösen Fashion-Event ist trägt er auch nicht seine Lederhandschuhe, dass soll sich je nach Ort/Anlass anpassen, ob man es individuell festlegen kann, wissen sie nicht
  • Custom Loadout zu Beginn vorhanden, aber noch improvisiert, muss noch fertig designt werden, ob es einen Hideout geben wird, ist unklar
  • Überwachungskameras sind zurück inklusive Securty-Rooms, um das Tape zu entwenden
  • Sniper-Koffer inklusive Animation zum ent- und einpacken ist zurück
  • Unfälle waren dabei, dürfen genauen Ablauf nicht beschreiben, vergleicht Feeling und Hinterfotzigkeit aber mit dem Opernlevel aus Blood Money
  • Erneut bestätigt: keine Magic Pockets mehr
  • Verstecken im Schrank
  • Komische Verkleidungen wieder einige dabei, Hitman-Humor soll nicht zu Kurz kommen
  • Wirklich keine Checkpoints, manuelle Saves überall und jederzeit
  • Wachen flippen bei herumliegenden Minen nicht aus, schauen sich das ruhig an, entschärfen es ggf.
  • NPC über Geländer oder Treppen schubsen geht auch wieder, yay
  • Seilwinde und Kronleuchter zweckentfremdbar
  • Viele Easter Eggs
  • Viele Sniper-Spots, die aber nicht immer ohne weiteres aufgesucht werden können
  • Sehr viele (coole) Exit-Spots, geht nicht näher drauf ein

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam kann man vorbestellen

header.jpg

http://store.steampowered.com/app/236870/

49,99€

Wird wieder ein Day1 kauf!

Eins der wenigen Spiele wo ich teilweise für eine Mission Tage brauche um sie perfekt zu beenden.
Dieser hohe Suchtfaktor wieder und immer wieder an der selben Mission zu feilen gibt's für mich nur bei Hitman! :liebe:

@Türenmacher
Danke für die ständigen Updates und Zusammenfassungen!! :dhoch:
Nach dem enttäuschenden Absolution hört sich das bisherige zum neuen HITMAN,
wieder nach einem würdigen HITMAN Teil an.
Könnte wirklich gut werden und digital First stört mich jetzt auch nicht.
Ach. Im Winter wieder schleichen und denn perfekten Kill planen :sabber:

Zurück
Oben