Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Hinweise auf PS3 Super Slim in FW 4.20?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Modellwechsel heißt auch immer Schnäppchenzeit. In den nächsten Wochen - spätestens zur offiziellen Ankündigung - werden erstmal die Lager der alten PS3 Slim ausgeräumt.

naja, die größe enttäuscht mich doch etwas, ist ja jetzt nicht wirklich kleiner wie die bisherige.

ich denk mal das einzige was da anders ist, sind die produktionskosten, da wird man sicher einiges einsparen können.

vom aussehen gefällt mir die jetzige mit abstand am besten, die hätten sich beim redesign mal eher an der neuen ps3 orientieren sollen, als an der ersten. aber egal, der kaufpreis ist fürmich entscheident. und die schiebeklappe des toploaders gefällt mir wiederum sehr gut, besser als nach oben zu plappen.

diesen überragenden teil find ich schon seit der ps2 für ne design katastrophe, aber sony rettet ja gerne mal solche dinge über mehrere gens. mal schauen was sie bei der ps4 wieder verbrechen.

egal, ich bin mal auf richtige bilder gespannt, die sind bestimmt noch mal ne ganze ecke schöner. 16 GB interner speicher ist ganz nett, kann man da trotzdem noch ne eigene HDD einbauen? an ner HDD führt bei all den zwangsinstallationen bei der PS3 ja kein weg vorbei.

Ich glaube, HOME ist garnicht so doof, wie es gerne hingestellt wird. Da gibt es (heute) schon viele interessante Dinge.

Mein Problem mit HOME ist, dass man sich heute nicht einfach eine "Komplett"-Version laden kann. Ich will garnicht wissen, wieviele Wochen am Stück die Konsole am laden wäre, wenn man alles sehen will.

Aber das Teil hat mehrere Millionen aktive Nutzer und wird von Sony kontinuierlich erweitert, also scheint es schon nicht soooo schlecht zu sein.

Schön häßlich die neue. Jede revision wird häßlicher. Muss man Sony schon lassen, das ham se drauf :D

Die ur ps3 ist mit Abstand die schickste revision. Wie man alle anderen so in den Sand setzen kann..

Doch ordentlich kleiner? Foto wieder aus NeoGAF

ZLi3q.jpg

in der tiefe ist sie halt kleiner, sonst nicht. aber gerade die tiefe einer konsole ist doch völlig wayne.

keiner außer nintendo scheint wohl kappiert zu haben, dass man seine konsolen kleiner wirken lassen kann, in dem man den raum in die tiefe besser nutzt.

aber viel wichtiger ist mir, dass man sie weiterhin senkrecht stellen kann. und die lade geht auch nach links auf, so könnt ich sie gut links neben die 360 stellen, nach rechts pustet die ja ihre abgase.

Wo hat nintendo das kapiert? Doch nicht bei der wii? Die technik der wii hätte in eine zigarettenschachtel gepasst, heute kann das eine uhr leisten und ein handy fast das was ne wiku leistet.

wie man die tiefe nutzt ist doch bei der relativen größe total egal. sie bringen die front ihrer konsole aber an die kleinste fläche an und nicht wie MS und Sony an die zweit größte fläche.

Zurück
Oben