Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Hinweise auf PS3 Super Slim in FW 4.20?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Schau mal, wie klein die Konsole ist! Für das Netzteil brauche ich zwar nen LKW, aber das stört ja nicht!" :lol: Was macht es für nen Unterschied, ob die Konsole ein kleines Stück größer ist, oder ob ich nen fetten Klotz als Staubfänger hinter dem Schrank liegen habe? Mal davon abgesehen, dass letztere Variante auch umständlicher zu transportieren ist.

Weil die Optik einer Konsole, die präsentativ neben deinem Fernseher steht, wichtiger ist als ein Netzteil, auf das eh keiner guckt weils hinterm Schrank verschimmelt und sich keine Sau dafür interessiert?

Und was meinst du mit Transport und LKW? Kabel ist Kabel, ist beides gleich scheiße zu transportieren (mal davon abgesehen dass du das Kabel ums Netzteil wickeln kannst damit es sich nicht verknotet). Außerdem schleppst du deine Konsole doch nicht die ganze Zeit mit dir herum.

man stellt sich doch nur mal die erste PStwo mit internem NT und dafür nicht in dem schlanken und super reduzierten design vor?! ist doch coll wenn man so ne super schlanke konsole bekommt, dafür nehme ich es gerne in kauf für das kabel nen LKW transport zu organisieren, sollte ich mal das verlangen haben woanders als zhause mit meiner konsole zu zocken.

ich hoffe jedenfalls sehr auf ne richtige PSthree.

FCC Filing aufgetaucht - SuperSlim ziemlich wahrscheinlich

4000.jpg

http://www.vg247.com/2012/07/05/super-slim-fcc-filing-points-to-4000-series-ps3/

Spawn schrieb:
Ob ein Preis von 150 € zu unrealistisch ist?

Immerhin gibt es die Slim (mit 320 GB) schon für 220 € (und eine 360 für 160 €).

Ja, UVP ist ja noch PS3 Slim 160GB 249€ und PS3 Slim 320GB 299€ und obendrauf hat Sony keine Kohle für Dumpingpreise. Ich denke 199€ sind realistischer. Aber auch 199€ werden für Preisrutsch sorgen, denn die alten Modelle und Bundles müssen raus.

Sei denn, das neue Modell ist ein Upgrade....

AtomicChicken schrieb:
pil schrieb:
Mhmmm, vielleicht hol ich mir noch ne ps3. :Ugly: brauch einen blu ray player

Um kosten zu sparen wird das feature gestrichen :D
Kannste für 10€ frei schalten :deal:
Das wäre es ja:nein:

Und ohne scheiß, ich hab einen bluray im pc aber plötzlich gehen diverse scheiben nicht mehr, ich soll die software updaten und das kostet auch noch was. :Ugly: das istdoch ne unverschämtheit, ich habs eh gefÜhl es gibt nur eine einzige bluray software.

Tja, irgendwie kommt mir da dieses Video in den Sinn :D
Hmmmm....passt iwie schon.
Ich kann mir aber schon vorstellen das Sony überall sparen
wird wo es nur geht.War nicht schon mal bei der letzten Slim
die rede davon das die Film funktion evtl. gespart wird, bzw.
sie frei schalten muss?

Eigentlich bin ich da nicht so ein Fan von und hab sogar noch die Uralt Killzone Bundle PS3 mit 80GB. Läuft auch ohne Probleme. Mal gucken, wie teuer das wäre.

für wieviel kohle kam denndamals die PS2 slim in den handel?

wenn die immernoch ne HDD drin haben sollte und sonst nichts wichtiges gestrichen wird, fänd ich nen preis von 200 EUR angemessen.

So viel kleiner als die jetzige Slim kann die neue eigentlich kaum sein.
Immerhin brauchst du Platz für die HDD und das Laufwerk, plus natürlich Chips, Anschlüsse, MB etc.

Zwar wird man durch ein verlegen des Netzteils, in ein externes, Platz schaffen, aber ob dies viel ausmacht?

Würde bei deutlich weniger als 200 € und einem geringen Stromverbrauch zuschlagen.

Wenn man sich ansieht, wie groß das der Xbox ja, sind das ja schon allein fast 30 %. Dann kleinere Chipsätze, vielleicht kombiniert, Festplatte ist eh nicht groß. Wird vielleicht nicht so dünn wie die PS2 Slim, aber ich denke schon, dass man es merkt. Wäre schon interessiert, die sollte dann aber spätestens September auch kommen.

Zurück
Oben