Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hilfe! Windows Live ID nicht mehr gültig

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mindVex

Natural Born Chiller
Nachdem ich in meinem Live-Account einmal meine E-Mailadresse geändert habe und vor der Bestätigung nochmal eine E-Mail-Änderungsmail beantragt habe, ist meine Windows Live ID beim Login übers Internet nicht mehr gültig. Ich soll dann eine neue beantragen, mit einer anderen E-Mailadresse. Komischerweise funktioniert aber das Anmelden auf der Xbox bei Xbox Live problemlos - und dort wird mir auch die richtige neue E-Mailadresse angezeigt.

Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

Über xbox.com musst du dich mit der neuen email anmelden, die xbox geht allerdings noch mit der alten online, das ist komischerweise koreekt und keine sau versteht wieso aber ist so. Ist bei mir geade auch so.

Aber in der Xbox steht ja lustigerweise schon die neue. Ich kann mich übers Web aber weder mit der alten noch mit der neuen anmelden.

Ich werd echt verrückt. Dabei wollte ich nur meine E-Mailadresse ändern. Die neue ist lustigerweise auch die Live-ID, die bei der Xbox verwendet wird. Da kann ich mich auch richtig anmelden. Aber am PC geht das gar nicht, da kommt dann immer die Meldung, die ID sei ungültig. Es gibt aber auch keine Möglichkeit, die irgendwie wieder gültig zu machen. Warum auch immer die ungültig ist...

Zurück
Oben