G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
moin kt-user,
ich hatte die letzten jahre (so um die 6-7) einfache lange haare.
jetzt sind sie aber zum glück ab und ein netter seitenscheitel ziert mein haupt.
was mir aber wirklich zu meinem glück fehlt ist die passende pomade, frisiercreme oder einfaches haargel.
nur hab ich dank der langen haare in dem bereich so gut wie gar keine ahnung.
das gesuchte produkt sollte öfters verwendet werden. den look den ich damit erhalten will, sollte in richtung 20er und 30er gehen. also keine 50er rock n roll tolle bei der ja gerne pomade verwendet wird.
eher sowas hier: person von rechts
hab auch schon bei www.pomade-shop.eu mir was rausgesucht. black & white genuine pluko hair dressing pomade wäre z.b. jetzt meine erste wahl.
bin mir aber noch unsicher und deswegen auch der thread.
kurz: pomade/creme/gel für einen engen seitenscheitel im stile der 20/30er jahre.
also falls ihr tipps und empfehlungen habt: immer her damit!
ich hatte die letzten jahre (so um die 6-7) einfache lange haare.
jetzt sind sie aber zum glück ab und ein netter seitenscheitel ziert mein haupt.
was mir aber wirklich zu meinem glück fehlt ist die passende pomade, frisiercreme oder einfaches haargel.
nur hab ich dank der langen haare in dem bereich so gut wie gar keine ahnung.
das gesuchte produkt sollte öfters verwendet werden. den look den ich damit erhalten will, sollte in richtung 20er und 30er gehen. also keine 50er rock n roll tolle bei der ja gerne pomade verwendet wird.
eher sowas hier: person von rechts
hab auch schon bei www.pomade-shop.eu mir was rausgesucht. black & white genuine pluko hair dressing pomade wäre z.b. jetzt meine erste wahl.
bin mir aber noch unsicher und deswegen auch der thread.
kurz: pomade/creme/gel für einen engen seitenscheitel im stile der 20/30er jahre.
also falls ihr tipps und empfehlungen habt: immer her damit!